Skyblock Insel verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen

    Ich habe noch auf der Minecraft 1.8 eine Skyblock Insel gebaut und habe es sogar recht weit geschafft. Als ich jedoch vorher wieder an meiner Insel weiterarbeiten wollte, konnte ich dies nicht mehr. Ich bin direkt auf der Insel gespawnt, konnte aber nichts abbauen und wenn ich /is eingegeben habe kam nur das Menü in dem ich eine neue Insel erstellen kann. ;(
    Kann ich durch ein Admin oder so meine Insel wieder zurückbekommen?

    Grüsse
    Lukas (CesarFranck)

  • Hm, ist das gelöst oder nicht? Ich habe grade mal geguckt, du hast eine Insel, die aber erst vor einigen Stunden erstellt wurde?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Sorry ich hatte gar nicht die ganze Geschichte aufgeschrieben. Jedenfalls habe ich danach eine neue Insel erstellt. Von dort aus habe ich sogar auf meine alte Insel gesehen und versucht einen Weg hinüber zu bauen. Was aber natürlich nur bis in die Hälfte geklappt hat.
    Kannst du als Admin mir meine alte Insel wieder zuschreiben, denn diese sollte ja im Moment keinen Besitzer haben?
    Das Problem ist, das ich auch die neu erstellte Insel mittlerweile nicht mehr habe. Somit wird es wahrscheinlich sehr schwierig die alte Insel wieder zu finden. Wenn es möglich wäre die Insel zu suchen würde ich mich über Hilfe freuen, aber wenn es nicht geht, kann ich auch gut auf einer neuen Insel weiterspielen.

  • Kannst mal gucken, vielleicht hast du nun deine Insel wieder :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity