Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    in diesem Bereich des Forums kann man sich als Team für den Escape the Room Bewerben.

    Wie läuft das Event statt?
    Ihr schreibt hier im Forum, wie viele Personen ihr seid und wann ihr das Event machen wollt, also jeder min. 1 Stunde Zeit hat. Daraufhin werden wir mit euch in Kontakt treten und versuchen den Termin einzuhalten. Wenn der Termin funktioniert bei uns, editieren wir euren Beitrag mit weiteren Informationen. Also seid wachsam. Bei diesem Event wäre es vorteilhaft ins Teamspeak zu kommen um sich gegenseitig abzusprechen. Den Raum könnt ihr nur 1 mal betreten mit einer Gruppe und kein zweites mal!

    So könnte eure Bewerbung aussehen:
    Namen die Mitmachen: x,y,z
    Termin: 13.01.2017 um 19:00 Uhr
    Kommen wir ins Teamspeak: Ja/Nein

    Man muss min. 3 Personen sein bis max. 6 Personen

    Kann man was gewinnen:
    Klar. Dieses Event läuft ab dem Freitag den 13. (13.01.2017) genau 1 Monat. Also bis zum 13.02.2017. Wer es in diesem Zeitraum schafft, durch den Escape Room zu kommen erhält einen Preis. Genauso erhalten die schnellsten 3 einen Bonuspreis.

    Weitere Informationen ?
    Gibt es bei uns nur auf Nachfrage oder schaut auf der Homepage hier vorbei.

    Video:
    Dieses mal haben wir sogar einen Ankündigungstrailer gemacht. Diesen seht ihr hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an diesem spezial Event.

    Eure Erbauer des Events
    (97KARTFAHRER, 99Kartfahrer)

  • Hay, Ich habe mal für das Event ein Team Erstellt!

    Wir kommen dann auch alle 5 ins TeamSpeak3


    Team: SpeedDenis, Luca_Ben, JustinSpeedlink, smokydackel, LeyLey

    Wenn es Noch geht was ich denke das es geht Das LeyLey mitmachen darf.

    Ich habe smokydackel gefragt und er ist Einverstanden (Er macht mit )



    Termin: am 14.01.2017 um 16:30

    Zorraa: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]

    8 Mal editiert, zuletzt von SpeedDenis (8. Januar 2017 um 17:40)

  • Unser Team möchte sich nun auch bewerben,
    es besteht aus KonstisDeal, TiggerTyp und meiner Wenigkeit.
    Unser Terminvorschlag wäre Freitag der 13.1 ab 20:30
    Wir können alle in den TS kommen.

    Edit 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Bitte davor nochmal kurz hier reinschauen ob sich nichts verändert hat.

    index.php?nick=Crasher78

    3 Mal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (12. Januar 2017 um 22:07) aus folgendem Grund: Neuer Termin

  • Momo_KK, Tobias6996, fr3ak_le0n, Masamunelps und Becky0810 (ggf. noch eine sechste Person)
    Termin: 16.1.2017 um 20:00
    Kommen wir ins Teamspeak: Ja

    Edit 99Kartfahrer: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.

  • Termin: Montag 16.01.2017, 21 Uhr
    Teamspeak: Natürlich
    Team-Member:
    XRulz
    1millionyearsold
    Schnepfi
    SquoozeeOne
    sernd
    Master of Ceremony Konny (MCkonny)

    Edit 99Kartfahrer: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (9. Januar 2017 um 17:45)

  • Ich würde mal unser Team anmelden ^^
    Termin: 13.01.2017 Ab 21:30
    Teammitglieder: Brokkonaut, Starjon, Ariliia, Zedoran, Dat_Sonja und Ich
    Ts: Klar
    Hoffe das passt ;)

    Edit 97Kartfahrer: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

    Einmal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (12. Januar 2017 um 22:08)

  • Heute geht es los. Die ersten Teams stehen in den Startlöchern:
    20:30 Uhr:
    KonstisDeal, TiggerTyp, Crashi

    21:30 Uhr:
    Brokkonaut, Starjon, Ariliia, Zedoran, Dat_Sonja und Simozzy

    Ab jetzt habt ihr 1 Monat Zeit den Raum zu Buchen und tolle Preise zu bekommen. Danach kann man ihn natürlich trotzdem immer wieder spielen. Nur bekommt man keinen Gewinn mehr :(

  • Heute geht es weiter :)

    14:00 Uhr:
    Victqria, VipexZz, SkurrSkurrSkurr, Nicpix, Schalli,NyuuXYZ

    15:30 Uhr
    _qlix , dragonmaster1936 , vicerix und DasLisa (vllt noch zitronenkern20),

    16:30 Uhr:
    SpeedDenis, Luca_Ben, JustinSpeedlink, smokydackel, LeyLey

  • Moin,
    Leider muss ich unseren Aufbruchsversuch auf nächsten Montag verschieben. Hab heute Abend keine Zeit.

    Edit 99: Es kann sein, dass ich erst um 21:15 Uhr komme. Am besten zuvor nochmal reinschauen.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (23. Januar 2017 um 18:15)

  • Termin: Donnerstag, den 26.01.2017 gegen 21 Uhr
    Teamspeak: Ja
    Team: BodotheHutt, Eiki, Butterbirne_, Knallteufel3, Ximeno

    Edit 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Bitte davor nochmal kurz hier reinschauen ob sich nichts verändert hat.

    Edit 99Kart: 97 Hat kurzfristig keine Zeit. Leider kann ich erst ab ca. 21:20 Uhr. Müsstet euch halt ein wenig gedulden.

    2 Mal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (26. Januar 2017 um 18:21) aus folgendem Grund: Wichtige Info

  • Datum:8.2.2017 6.2.2017
    Uhrzeit:19:00
    Team:Casyn,MibCraftHD,DerLetsPlayer1
    Teamspeak:Ja

    Edit 99: Termin vorerst genemigt.

    Hi sorry wir sind leider etwas spät haben nicht auf die Uhr geschaut hoffe man kann es noch heute abend oder an einen anderen Tag machen

  • Sry das ich so spät antworte...
    Leider hat auch ich den Termin ein wenig verpennt,..
    sucht euch einfach einen neuen Termin aus. Da ich auch schuld dran habt, könnt ihr auch nach dem 13. noch, wenn ihr es in dem Zeitraum nicht schafft. Aber alzulage sollte es auch nicht davon weg sein.

    Gruß 99