Enderperlenberreich in PvP (/tt pvp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside.de Serverteam,

    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für PvP, es geht um den von mir erdachten "Enderperlenberreich"


    1. Was ist das für eine Idee: Ich denke jeden nervt es wenn am PvP-Spawn Leute mit Bogen campen und immer wenn man rausgehen will auf einen schießen.

    Hier kommt der "Enderperlenberreich" daher, ich denke mir das man durch einen offenen Block dann Enderperlen werfen kann, damit man wenn es geht unbemerkt heraus kommt, und die Gegner überraschen kann, man sollte jedoch aufpassen das es nicht in der PvP-Zone ist da man sonst durch das Loch mit dem Bogen schiessen könne, und so Kills farmen könnte. :)

    Mit der Einbindung dieser Idee wäre ich sehr glücklich und ich denke viele Spieler auch.

    Das es echt nervig werden kann wenn da Leute am Spawn campen.

    Ich bedanke mich recht herzlich für jede Form der Aufmerksamkeit und wünsche euch allen noch schöne Tage,
    gehabt euch wohl

    Euer _NiightShadow

    :)

  • Also ich finde diese Idee nicht gut, 1. kann man meist hinten rausgehen (es gibt so schon 4 Ausgänge + die 2 Teleporter ). Von daher benötigt man meiner Meinung nach keinen weiteren. Und wenn dich die Bogen Camper so stören besorg dir eine ordentliche Rüstung dann können sie dir nichts antun :).

  • Hm, wir könnten die Nord/Süd-Teleporter etwas näher an den Spawn setzen...

    Hab mir das grad mal angesehen, eigentlich gehen die Teleporter nicht so besonders weit weg vom Spawn... Das sollte ansich passen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity