AFK Angel Unterstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebes CubeSide-Team,

    Im Moment fühle ich mich auf CubeSide leider ein wenig unwohl, da mir ein Spieler namens ShinyCookieMon unterstellt, AFK zu Angeln. Ich würde das aber nicht machen da es ein Hack ist, und gegen die Regeln verstößt. ShinyCookieMon hat mir privat geschrieben, das ich sagen soll das ich es nicht mehr machen soll. Ich habe ihm/ihr jedoch geantowrtet und gesagt, das ich es nicht gemacht habe doch er/sie hat nicht losgelassen, weswegen ich gesagt habe das ich es nicht mehr machen werde. Er/Sie sagte dann, das sie ein Screenshot gemacht hat und es einem Admin schicken wird. Ich weiß nicht, ob sie es einem Admin geschickt hat. Das wäre mir aber auch ziemlich egal, ich wollte nur das die Spieler auf CubeSide wissen, das ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe, und es auch nicht tun werde solange ich auch nur kann. Ich hoffe ihr versteht das. ;)

    Euer YusufOver9000

  • Tja, war wohl mehr als eine Unterstellung. Du hast wegen Nutzung eines AFK-Angel-Clients 60 Minuten Jail bekommen, wegen deines Auto-Rejoin-Scripts außerdem 3 Tage Tempban. Frohe Weihnachten noch.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!