Vorschlag zu Geldsystem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend, ich bin zwar noch nicht lange auf eurem Server, aber finde ihn an sich eigentlich richtig gut.
    Vorallem, da es sehr viele Minigames/jump n' runs etc. gibt.
    Es wäre aber noch viel besser, wenn man bei eben diesen Minigames, wenn man eines gewinnt/schafft, Geld gewinnen würde.
    Dann wäre auch der Anreiz etwas größer, Minigames zu spielen und es wäre eventuell nicht ganz so leer. (wie z.B. in Bedwars, etc.)

    wäre schön, wenn ihr euch meine Idee mal durch den Kopf gehen lassen könntet :)

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, euer Limthu.

    :D

  • Nee fände ich keine gute Idee da man wenn man Minigames spielen will selber die Wahl hätte denn wenn man Geld bekommen würde würden alle sagen ich muss Minigames spielen und die meisten spielen dann nicht mal richtig.
    Wenn Rechtschreibfehler drin sind sorry habd schnell geschrieben. :)

    MfG
    Sahand4TV
    Besitzer des 4TVShops

  • Ich denke Spiele wie Bedwars brauchen keine Belohnung da Bedwars ohne hin eines der am meist gespielten Minigames ist...
    Bei Spielen wie Fußball oder Mobarena die von so gut wie niemandem gespielt werden wäre eine Geldbelohnung ganz nett damit eben diese nicht so oft gespielten Spiele auch einmal öfters gespielt werden und so an mehr Aufmerksamkeit kommen...
    Ich denke zwar trotzdem dass das nicht eingeführt wird aber naja wie man doch immer so schön sagt die Hoffnung stirbt immer zuletzt (Hehe).

    Naja schönen Abend oder so noch

    MfG Das_Le0n :)

  • Genau das wurde schonmal vorgeschlagen, und wir haben es aus guten Gründen abgelehnt. Ich gehe davon aus, dass es diesmal genauso sein wird.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!