Dorf antrag für Green Wood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebes Cubeside Team :|

    Hier mit frage ich ob meine stadt bauen dürfte sie würde "Green Wood" heißen und wäre östlich in dem Risen Jungel. Mein motto würde heißen jungel Baumhäuser dass es davon eigentlich keine gibt ich würde mich sehr freuen über eine antwort.


    Lg. xxTheWantedxx und Itsprownezz :D

  • Der Antrag ist ein wenig kurz, am besten schreibst du uns noch ein paar dinge wie:

    - Gibt es Mitowner ?
    - Wie sieht es mit dem Geld aus, eine Stadt kostet 400.000 Cubes
    - Wo soll den das Dorf genau hin. Koordinaten ? Jungel ist ein wenig ungenau

    Danke im voraus
    99

  • Die Bauidee finde ich auf jeden Fall sehr gut. Wenn euch noch das Geld fehlt, dann könnte ich euch das Gebiet als Projekt sichern. Wie sind denn die Koordinaten? Bei -6500 und -2600 gibts keinen Dschungel,sind die Koordinaten trotzdem richtig?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Da du @xxTheWantedxx gebannt bist und seit Dezember auf diesen Antrag nicht reagiert hast, schließe ich das Thema.

    Solltest du nach einer möglichen Entbannung, wieder Interesse haben, kannst du einen erneuten ausführlichen Antrag stellen.


    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos