Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider!


    Wir die Stadtleitung von Dragoncity möchten Euch unsere Stadt vorstellen.
    Unsere Monate lange Arbeit hat sich gelohnt und wir haben schon die ersten Einwohner ;)
    Auch die fleißigen Helfer haben gute Arbeit geleistet und hart geschuftet.

    Aber jetzt mal zum Hauptthema:

    Wir eröffnen die Stadt diesen Sonntag (11.12.16) um 16 Uhr!


    Zur Eröffnung wird es einen Itemregen um 16:15 Uhr geben mit guten Items.

    Und um 16:30 Uhr wird Lavente mit euch eine Schatzsuche unternehmen.

    Ihr könnt dann ab Sonntag auch den Stadtchannel von Dragoncity besuchen.
    Außerdem werden wir auf Nachfrage den Preis vom Gewünschten Grundstück runtersetzen. :thumbup:

    Im laufe der nächsten Monate werden wir dann auch andere Stadtteile eröffnen wie zum Beispiel die Skyblock-Inseln!

    Wir freuen uns auf euer kommen!

    LG Dragonboy1936
    Lavente
    Dragonmaster1936

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

  • Hallo Zusammen!

    Leider eine kurze Planänderung:

    Wir können die Stadt heute erst ab 18 Uhr Eröffnen, da einer der Stadtowner erst ab 18 Uhr kann.

    Deshalb gilt der neue Plan:
    Zur Eröffnung wird es einen Itemregen um 18:15 Uhr geben mit guten Items.
    Und um 18:30 Uhr wird Lavente mit euch eine Schatzsuche unternehmen.


    Es gilt aber Trotzdem:
    Ihr könnt dann ab Sonntag auch den Stadtchannel von Dragoncity besuchen.
    Außerdem werden wir auf Nachfrage den Preis vom Gewünschten Grundstück runtersetzen.

    Im laufe der nächsten Monate werden wir dann auch andere Stadtteile eröffnen wie zum Beispiel die Skyblock-Inseln!

    Wir freuen uns auf euer kommen!

    LG Dragonboy1936
    Lavente
    Dragonmaster1936

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

  • Hier sind unsere aktuellen Stadtregeln:

    1. Es gelten auch hier die selben Regeln wie auf ganz Cubeside!

    2. Ein Player darf maximal 2 Grundstücke besitzen! (Bankkonten & Farmgrundstücke nicht mit einbegriffen!)

    3. Dein Grundstück muss innerhalb von 4 Wochen bebaut werden, sonst folgt in der 5. Woche die Enteignung!

    4. Shops dürfen nur auf den ausgewiesenen Grundstücken erstellt werden.

    5. Der Baustil ist Mittelalterlich und Modern.

    6. Dein Haus soll dem Baustil der Gegend angepasst sein.

    7. Wenn du Redstoneschaltungen in dein Grundstück einbringen willst, musst du die Stadtowner vorher um Erlaubnis fragen.

    8. Dein Haustier darf nicht in der Spawn Area geparkt werden.

    9. Den Anweisungen der Stadtowner ist folge zu leisten.

    10. Dein Grundstück darf nicht Weiterverkauft werden!

    11. Nach 3 Monaten Inaktivität wird dein Gs enteignet.

    12. Bei Regelverstoß wird man dazu aufgefordert, es innerhalb von 4 Wochen zu ändern. Falls nach diesen 4 Wochen nichts getan wurde, wird das Gs unter Absprache mit einem Staff enteignet.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Regeln in der Bank von Dragoncity:

    Ihr habt hier die Möglichkeit, euer hart erspartes Geld sicher zu lagern.
    Dafür erhaltet ihr auch Zinsen. Der Zinssatz beträgt 0,5% pro Monat.

    Die Bänker notieren jeden Tag euren Kontostand und errechnen anhand dieser Daten die Zinsbeträge.

    Die Zinsen werden euch monatlich auf die Hand oder auf das Konto ausgezahlt. (Immer am 15. des Monates)
    Am Stichtag (Mitte des Monates) erhaltet ihr dann eine Nachricht, in der der Zinsbetrag steht.

    NEU: Auf jedem Bankkonto muss ein Mindestbetrag von 5000 Cubes sein, sonnst wird das Konto nach einem Monat aufgelöst.

    Ein Konto könnt ihr kaufen, in dem ihr auf das Schild in einem freistehenden Konto klickt und den kauf mit /accept bestätigt.

    Jeder Player darf maximal ein Konto besitzen!

    Zusätzlich könnt ihr euer Bankkonto noch mit Eisentüren sichern. Die Eisentüren erhaltet ihr am Eingang der Bank.
    Damit ihr Eisentüren öffnen könnt, müsst ihr diese mit /lock sichern.

    Nach dem sichern der Eisentüren könnt ihr diese mit einem einfachen Rechtsklick öffnen.
    Ein Hebel, Knopf oder Sonstiges ist nicht nötig!

    Die Kisten in den Konten sind den Bänkern vorbehalten. Sie sind zwingend notwendig und können daher nicht entfernt werden!

    Folgende Befehle werden benötigt, um mit dem Konto zu interagieren

    Kontostand abrufen:
    /part info

    Geld einzahlen:
    /part pay [Betrag]
    Bsp.: /part pay 1000

    Geld abheben:
    /part take [Betrag]
    Bsp.: /part take 1000

    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an folgende Personen wenden:
    _maddiboy
    Dragonmaster1936


    Änderungen vorbehalten

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonmaster1936 (5. November 2017 um 16:39)

  • Am 5. August diesen Jahres spielen wir gegen 17 Uhr zum 1-Jahres-Jubiläum von @Dragonmaster1936 und mir eine Runde 1, 2 oder 3 in Dragoncity.
    Die Items werden von uns beiden gesponsort.

    Seid dabei und räumt ordentlich Items ab!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Da @Dragonmaster1936 zur besagten Uhrzeit leider nicht kommen kann, müssen wir das leider um einen Tag verschieben, weshalb es dann am Sonntag (6. August) um 17 Uhr stattfindet.
    Wir hoffen trotzdem, dass ihr dabei seid!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Die nächsten Tage werden wir in Dragoncity die Haus-Regionen löschen und stattdessen Parts erstellen, die wir dann direkt verkaufen.
    Was ändert sich für die Bewohner?
    Nichts, nur, dass es jetzt statt einer Haus-Region eine Part-Region ist.

    Es kann sein, dass es zwischendurch noch Probleme mit dem Bauen gibt, dies bitten wir erst mal noch zu entschuldigen. Wir sind so schnell wie möglich dran, alle Parts zu erstellen.
    Danke an alle Bewohner für das Verständnis!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ja, die Hausregionen werden gelöscht. Aber dafür bekommt ja dann jeder einen Part. Die Grundstücke werden also nicht gelöscht. Ihr könnt ganz normal weiterbauen :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Die Umwandlung müsste jetzt fertig sein. Ich hoffe ich habe nichts übersehen.
    Falls es noch Probleme geben sollte meldet euch bitte ingame bei mir.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Da ich leider kurzfristig was dazwischen bekommen habe, findet die Eröffnung nach der Cubeside Lotterie statt.

    Ich werde dort den Gewinn auf 500.000 Cubes aufrunden, kauft euch also alle ein Los, es gibt was zu gewinnen ;)
    Notiz:
    Da es Unklarheiten gab, wer wie viel Geld bekommt, sei gesagt, dass der erste Platz 50% des Potts bekommt. Also 250.000 Cubes, der zweite 25% und der dritte 12,5% :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    Einmal editiert, zuletzt von _maddiboy (3. September 2017 um 15:03)

  • Auch wir haben uns der aktuellen Jahreszeit angepasst. Deshalb gibt es jetzt über Halloween am Spawn von Dragoncity etwas ganz besonderes.

    Über Nacht könnt ihr dort nämlich den Track von "Spooky Scary Skeletons" hören.
    Ich hoffe es gefällt euch ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hallo Zusammen,
    wir haben eine kleine Änderung in den "Regeln" unserer Bank:

    NEU: Auf jedem Bankkonto muss ein Mindestbetrag von 5000 Cubes sein, sonst wird das Konto nach einem Monat aufgelöst.

    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an folgende Personen wenden:
    _maddiboy
    Dragonmaster1936


    * Änderungen vorbehalten *

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

  • Wir haben gestern für satte 2 Millionen erweitert und somit unser Gebiet massiv vergrößert.
    Demnächst gibt es also eine komplett neue Region in Dragoncity.
    Seid gespannt ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Fast 1 Jahr ist es jetzt schon her, dass wir Dragoncity eröffnet haben.
    Das muss gefeiert werden!
    Deshalb veranstalten wir am 12.12. diesen Jahres zwischen 18 und 19 Uhr einen Itemregen. Die genaue Uhrzeit wird dann ingame verkündet ;)

    Wir hoffen auf rege Teilnahme :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hiermit teile ich mit, das es die Zinsen für diesen Monat erst am 20. Geben wird. Ich hoffe auf euer Verständnis

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wir dürfen @Marder im Kreise der Besitzer von Dragoncity begrüßen!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy