Map-Einsendung :) von _NiightShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside.de Serverteam,

    Ich _NiightShadow möchte ihnen meine 2x4 BedWars Map vorstellen und sie gleichzeitig mit diesem Schreiben hier einschicken!

    Sie können sich diese
    auch ankucken unter der ID: 8,21 _NiightShadow bei den Koordinaten: -959,551 / 65,00000 / 2143,271

    Wo habe ich diese Map gebaut: In der Creative-World (/tt creative)
    Wann habe ich sie gebaut: am 06.12.2016
    Warum: Weil ich den Server unterstützen möchte!


    Wie ich bereits im oberen Satz sagte, ist das ein 2x4 Map wo die Teams Rot und Blau sich gegenüber stehen.
    Es gibt eine Mitte mit 4 Goldspawnern.
    Es gibt jeweils eine Insel bei jedem Team die mit einem Eisenblock auf dem Eisen droppt versehen ist.


    Ich habe mich ebenfalls auf der Eiseninsel verewigt, und auch einige meiner Freunde dessen Köpfe ich unter der Mitte platziert habe.


    Die Betten sind jeweils, durch ein kleines Jump & Run gesichert.


    Das war auch schon alles zu der hier vorgestellten Map, sie ist zwar sehr klein aber, ich habe noch sehr wenige 2x4 Maps auf Cubeside gesehen weswegen ich diese gebaut habe.

    Ich bedanke mich recht herzlich wenn die Map mit in das Sortiment genommen wird.
    Ich bin mir ebenfalls bewusst das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird


    Danke dass sie sich die Zeit genommen haben sich dass hier durchzulesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ihr _NiightShadow


    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und trotzdem zu hoffen dass sich etwas ändert. (Albert Einstein).