Keine Lust mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hab so eben für mich beschlossen mit Minecraft aufzuhören...

    Ich hab viele schöne Dinge erlebt und auch viele nette Leute kennengelernt. Leider gab es in letzter Zeit immer wieder
    Streitereien zwischen einzelnen Leuten und ganz ehrlich: Ich habe keine Lust auf diese Kinderrotze...
    Jedes mal wenn irgendwas ist hab ich gern geholfen, aber in letzter Zeit wenn ich im TS on war wurde mir vorgeworfen das ich mich änderte...
    Derweil haben sich die Personen nur selber geändert den ich bin wie ich schon immer war.

    Besonderen Dank gebührt dem ganzen Server Team hier auf CS für diese Tolle Zeit :)
    Euer Ideenreichtum wie man immer weiter besser werden kann ist auch für mich wichtig da es mir Zielstrebigkeit lehrte.

    Wünsche euch allen und damit mein ich auch alle, eine Wunderschöne weitere Zeit hier auf Cubeside und auch viel Glück im weiteren Leben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hayabusa/Hayabubu :c

  • Wenn es denn zu Problemen kam, wieso hast du nicht mal einen Admin angesprochen? Oder eine Person deines Vertrauens. Ich find es halt immer schade, wenn Leute sich über anstauende Dinge ärgern und dann letztlich aufhören. Denn so entsteht der Frust, die Wut und dann wirft man die Flinte ins Korn und hört auf.
    Ich finds schade Hayabubu...

  • über diese Problematik red ich nicht, da andere zum Teil nicht verstehen und ich es auch selber nicht versteh :(

    find es selber auch schade, aber ich seh keinen anderen Weg als so im Moment

    Aber vllt komm ich eines Tages mal wieder

    bis dahin gehabt euch wohl

  • Ok, na denn kann man leider nichts machen. Dann soll es wohl sein :(

    Viel Spaß weiterhin, machs gut und toi toi toi :D

    Gruß

    Schnepfi


    p.S. Du kannst jederzeit mit uns Sprechen, wir Admins haben schon einige Jahre auf dem Buckel *ZwinkerZwonker*

  • Also, von Anfang an:

    Du spielst seit dem 22.08.16. auf Cs. Am 10.10.16 hast du deine Bewerbung zum Buddy geschrieben, welche dann angenommen wurde.
    Weil wir schon beim Thema "Bewerbung" sind, werde ich da jz mal genauer drauf eingehen:
    Zuerst fällt auf: Smileys. Ganz viele Smileys. ", :c, ,, ..."


    Ich Spiele hier auf dem Server seit reichlich 2 Monaten und helfe den Leuten immer mal wieder wenn nicht ein anderer zuvor kommt

    Wenn ich mich nicht komplett irre, sind es vom 22.08. bis zum 10.10 keine "reichlichen 2 Monate".


    bin Zurzeit am Tag so um die 3-4 Stunden Online

    Zur Onlinezeit:
    50Tage : 331Stunden Onlinezeit = 3,6
    Diese Aussage ist also tatsächlich richtig.


    Zitat von Hayabusa

    Falls Interesse an jemanden als Buddy habt der nicht gerade in Pubertät kommt würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei einer der nächsten Besprechungen bei mir meldet

    Mit diesem Satz beendest du deine Bewerbung. Willst du damit sagen, dass du besser bist als alle anderen, nur weil du nicht in der Pupertät bist? Oder hast du was gegen "kleine, nervige Kinder, die in der Pupertät sind"? Wenn ja, bist du auf einem Minecraftserver definitiv falsch und somit nicht dafür "bereit" für den Buddyrang.

    Bewerbung abgeschlossen.


    Als du dann in die Whatsapp-Buddygruppe kamst, war das erste das du geschrieben hast:


    Zitat von Hayabusa

    Ich bin Kuhl und heiß Hayabusa :c

    Sehr sehr kindisches Verhalten.. aber naja.


    Am 01.11. hast du dann ebenfalls in dieser Gruppe den vorschlag gemacht, dass nurnoch Leute ab 18 Buddys/Staffs sein dürfen.
    Kam bei den meisten sehr gut an.
    Wie Becky richtig kommentierte hätten wir dann noch "3 Buddys und 5 Staffs".
    Das zeigt doch, dass du eindeutig was gegen jüngere hast. Warum spielst du dann Minecraft? Und warum bewirbst du dich dann auf einem Server als Buddy?
    Nachdem du dann ziemlich viel Kritik kassiert hast und bei den meisten Leuten nichtmehr allzustark beliebt warst hast du dann am 20.11. kommentarlos den Buddyrang abgegeben und bist einfach aus der Gruppe gegangen, ohne irgendwas zu sagen.
    Am 01.12. hast du dies dann auch "offiziell" im Forum bestätigt.


    Jetzt zu deiner "offiziellen Bekanntgebung"

    Zitat von Hayabusa

    Ich habe keine Lust auf diese Kinderrotze...

    Mal wieder diese "kinderfeindliche Anspielung".


    Zitat von Hayabusa

    Jedes mal wenn irgendwas ist hab ich gern geholfen, aber in letzter Zeit wenn ich im TS on war wurde mir vorgeworfen das ich mich änderte..

    Naja, ich habe dich nie helfen gesehen.. aber Kopf hoch.
    Viele Leute -darunter auch ich- finden/fanden, dass du dich ziemlich negativ "verändert" hast.


    Zitat von Hayabusa

    Hayabusa/Hayabubu :c

    Dann wieder dieses kindische Verhalten.


    Zitat von Schnepfi

    Wenn es denn zu Problemen kam, wieso hast du nicht mal einen Admin angesprochen?

    Schnepfi frägt dich hier nochmal, warum du mit keinem drüber gesprochen hast. Warum nicht? " da andere zum Teil nicht verstehen und ich es auch selber nicht versteh ". Sehr sehr komische Aussage.
    Jeder andere Buddy hat bevor er den Rang abgegeben hat noch einige Gespräche mit Admins gehabt und in vielen fällen konnte die "Problematik" dann auch gelöst werden.
    Du hattest scheinbar garkein Interesse darin.


    Zitat von Hayabusa

    Wenn die Zeit reif ist werd ich evtl auch mal wiederkommen

    Ich hoffe nicht.


    Das war´s jz von mir,
    Dotsch.

    Music is EPIC ~ Music is my best friend

    Einmal editiert, zuletzt von Dotsch (3. Dezember 2016 um 19:46)

  • Ich mach das hier mal zu, damit es nicht noch weiter eskaliert :|

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity