Die dümmsten Todesarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe mal ne Frage an Euch!

    Was war eure dümmste Todesart?

    Meine ist auf jeden fall, dass ich auf meinem Lama saß und 6 min afk war. Das Lama ist unter einen Baum gelaufen und ich erstickte in Blättern ! :D

    Schreibt einfach mal euren dümmsten Tod unter diesen Beitrag :thumbup:

    LG
    - Dragonmaster1936

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

  • Mein aller erster Tag auf Cubeside.

    Ich stehe am Spawn afk rum und checke nicht, dass ich sterben kann.
    Ich geh ganz gemütlich essen..

    Dann komm ich wieder hin und heul mich bei Milly aus, weil ich am spawn gestorben bin.

    Zu dem Zeitpunkt war sie noch gütig und die Sachen mir zurückerstattet :3

    Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Von der Klippe gesprungen weil ich dachte ich hab Godmode an :whistling:
    Hatte ich dann anscheinend doch nicht xD

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Das was MasamuneLPS passiert ist hab ich auch schonmal gehabt :D

    Mein dümmster Tod war aber meine erste Begegnung mit Minecraft. Das war mitten in der Nacht nach einer Feier, ich war "leicht" angetrunken wollte aber noch nicht schlafen. Ich hatte die Zugangsdaten von meinem Bruder auf dem PS3 Network und wollte mal Minecraft ausprobieren. Also auf die PS3 geladen und gestartet. Neues Spiel und einfach mal einen Holzklotz als Haus gebaut bis es langsam dunkel wurde. Plötzlich lag ein Pfeil vor mir auf der Erde und ich dachte mir nur "cool, ein Pfeil", hab dann versucht den irgendwie einzusammeln, was dadurch erschwert wurde, dass ich immer wieder zur Seite gehüpft bin, dachte mir dabei aber nur "der Controller spinnt wohl". Dass da aber ein Skelett auf mich immer wieder geschossen habe habe ich erst gemerkt als ich dann plötzlich tot war :D

  • Ich hab mal im Nether rumgebuddelt, dann sehe ich, dass es links von mir heller ist als normal, ich denk mir "Cool da ist es hell, da schau ich mal hin" und auf einmal stand ich in der Lava…

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Ich habe in der Mine ein bisschen rum gemint, ich sneake immer wenn ich Mine, plötzlich kam ein Lavaloch, und ich wolte S drücken hab aber W gedrückt, dann bin rein gefallen und ich hab schnell /tt gemacht als ich am Spawn gestorben bin haben sich die Spieler über das Eqip gefreut, ich hab mir einfach neues Eqip geholt :D .

  • Ich hab mal ein etwas höheres Haus gebaut, und wenn ich nach unten musste, bin ich immer aus dem Fenster gesprungen. Ich hatte kein Essen, regenerierte nix und plötzlich hat mich der Sprung dann umgebracht, da ich 0 gecheckt habe das ich wenig Leben hatte.

  • Beim Bau meiner Kathedrale in Piltover *hust* Schleichwerbung *hust* bin ich von der Kuppel herunter gefallen, weil ich dachte ich hätte einen vollen Wassereimer dabei.
    Tja, war wohl nix :D

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Beim Bau meines großen creepercenters hab ich mich öfter mal zum Kopf hoch gebaut Und bin dort mit der elytra durch die Gegend geflogen ... joa, einmal hab ich meine elytra vergessen und bin dann einfach mal aus 150 Block Höhe in den Tod gesprungen und hab während des Sprungs fast meine Leertaste kaputt gemacht... ich hab so dermaßen auf die eingedräscht weil ich anfangs dachte die Leertaste hat nicht funktioniert :D das war schon leicht peinlich wie lange ich gebraucht habe um zu schnallen dass ich keine elytra anhatte und es nicht an meiner Leertaste lag....

    Ein Glück, dass atmen automatisch funktioniert.
    Sonst wäre ich zu faul dafür...

  • Ich bin mal in der Luft zerplatzt, nachdem ich eine herrenlose Katze getötet habe... Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte Brokko.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!