Im Creative bunt auf Schildern schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider :)
    Ich finde das cool wenn man in der Creativeworld Schilder aufstellen kann wo man drauf Dick/Bund/Kursiv oder unterstrichen drauf schreiben kann z.B &4Hallo Omi :). oder &l&2 Hi :).
    Wäre nice wenn man das annehmen kann :).

  • Hey HuskyWelpe

    Ich bin da voll bei deiner Meinung und ich finde es sollte nicht nur in der C reaktive Welt so sein sondern auch im Freebuild.

    MFG KeinDeal/Squartes

  • Also im Freebuild bin ich dagegen, dass auch Spieler auf Schildern bunt schreiben können. Die Folge wäre, dass auf einmal jedes Schild in der Stadt bunt ist. Und das will man unterbinden wenn nur der Staff und höher diese Rechte hat. Ich könnte es höchstens, sofern ich Zeit habe, morgen in der Teambesprwchung ansprechen.

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Geht aktuell leider nicht, da einige Plugins damit Probleme machen könnten..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity