Avon - Update #1 | Jetzt auch mit /tt Avon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubesider,

    nach längerer Projektpause habe ich seit dem ersten Oktober mich wieder an Avon gesetzt, einiges abgerissen und vieles neu gebaut! In diesem Beitrag stelle euch den Prozess mal vor! ;)
    Schaut euch gerne alles mit dem Portbefehl /tt Avon an. Mein Tipp wäre hier alles in Default Texture Pack anzusehen, da ich damit baue!

    Erste Abrissarbeiten

    Leider hab ich keine Fotos mehr von vor dieser Phase, von daher muss teilweise mein "Geschriebenes" herhalten! X/

    Spoiler anzeigen


    Im oberen Teil sind noch die alten "Terraforming" arbeiten zu sehen, an der bisherigen Stadtregion wurde auf dem linken unteren Teil des Bildes bereits die Kapelle entfernt. Auch die Bäume in Avon wurden alle gerodet.

    Erste Fortschritte:

    Schon einiges ist hier passiert... künstliche Klippen wurden erschaffen und einige Typische Mittelalterliche enge Gassen gebaut. So sind die Häuser eng aneinander gewachsen. Auch die Wege wurden zum Teil überarbeitet. Diese sehen damit natürlicher und abgenutzter aus!

    Spoiler anzeigen

    Hier sind noch einige Bilder, teilweise auch aus der Luft (Replay Mod sei dank! :D )