Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heiho Cubesiders,

    Wie im Titel schon erwähnt bin ich mal abwesend...Nach einer lange überlegung, muss ich euch leider mitteilen, dass ich jetzt "inaktiv" werde. Erstmal fand ich's doof mich abzumelden, obwohl ich noch nicht weiss, wie lang das noch dauern wird. Jedoch ist es auch gut zu wissen, dass ich ab jetzt nicht mehr erreichbar bin. :)

    Aktuell schaffe ich's einfach nicht mehr online zu kommen. Laut meine Errinerungen war ich im letzten Monat nur 1-2 Mal Online für ein paar Minuten. Zur Zeit bin ich beruflich viel beschäftigt, und muss nun mein Zukunftsleben vorbereiten. Leider gibt's nur 24 Stunden am Tag, und meistens bleiben dann nur ein paar Minuten zum ausruhen. Also musste ich ein paar Prioritäten setzen, was am wichtigsten ist, und das echte Leben geht vor... :/ Bis wann diese Situation bleiben wird, ist noch ziemlich unklar. Auf jeden Fall wird es Zeiten geben, wo ich gar nicht da bin und hoffentlich auch welche, wo ich mal Ferien habe...

    Also wird es dann noch ein paar Tage geben, wo ich dann Zeit finde, und es schaffe auf Cubeside vorbeizugucken. An dieser Stelle möchte ich mich ganz ehrlich bei euch bedanken für diese unglaublich Zeit. Mit Cubeside habe ich vieles Gelernt, wie zum Beispiel die wunderschöne deutsche Sprache, aber auch noch echte Freunde wie die Karti's Brother und Miny.

    Also wünsche ich euch noch viel Spass, und bis bald! :D

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • schade ;( ich hoffe man trifft sich mal wieder und bis dahin viel Glück <3
    -Mozzy ;)

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Natürlich werden wir uns noch ab und zu treffen @Simozzy :3 Sont schrieben wir ja noch :)

    Danke @Schnepfi. Leider ist das "Leben als Erwachsen" nicht immer lustig...
    Und ja, ich werd diese 2 Idioten nicht vergessen! :D (Sagt mir falls ihr nochmal nach Biel kommt, dann trinken wir doch was zusammen ^^).

    Zizou

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Zwei Idioten?^^ Das Leben als Erwachsener kann schon lustig sein, es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Natürlich ist es kein Zuckerschlecken, aber glaub mir, es hat einige Vorteile. Ich sag nur, " Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila" oder " wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" :D:D
    Wie gesagt, es ist nicht ganz so lästig wie man denkt... ;)

  • Echt schade zizou, mir geht es ja auch ähnlich. Ich kann mich noch an die 2.0 Tage erinnern oder die Bedwarsrunden :D
    Viel Erfolg dir noch auf deinem Weg und die Zeit kommt bestimmt wieder, wo du wieder auf Cubeside spielen kannst

    Momo

    SeSchmieBlatt forever!

  • Cubeside ohne zizou geht doch nicht ;(

    Aber es ist natürlich verständlich, wo du viel anderes zu tun hast. :) Daher alles gute und guck ab und zu mal im Teamspeak vorbei, wenn du zeit dafür findest :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity