Frage zu gesetztem Spawn Punkt( Was passiert damit?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Forum,

    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Ich habe in der Mine "Welt" einen Spawn Punkt gesetzt. Was passiert mit diesem Punkt wenn die Mine "Welt" neu gestartet wird? (resetten)

    Wo lande ich dann, wenn ich die Koordinaten eingebe?
    Kann es sein das ich in einem Berg lande?
    Verliere ich dann mein Leben?
    Oder wird der Spawn Punkt einfach gelöscht und ich werde benachrichtigt, das ich diesen nicht mehr nutzen kann?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könnt....

    Vielen Dank und einen schönen Abend. :thumbup:

    Gruß Visionangel864

  • Danke für die Antwort!

    Ich werde nicht rein zufällig benachrichtigt das der Spawn Punkt nicht mehr aktiv ist?
    oder wird mir das gesagt, wenn ich den Spawn aktivieren will, nachdem die Mine "Welt" resettet wurde?

    Sorry aber ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich in irgend einer Wand lande!

  • Ja wenn du dorthin teleportieren willst, sollte eine Meldung kommen, dass der Homepunkt nicht existiert.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity