Coole Grundstücke gesucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute,

    in diesem Beitrag möchte ich euch fragen, ob ihr coole Grundstücke/Gebäude im Creative bzw. im Freebuild kennt. Diese brauche ich, da ich einen Trailer für Cubeside erstellen will(Probieren kann man´s ja mal :P). Als ich vorhin mal rumgeflogen/gelaufen bin hab ich leider nix gefunden, was wirklich cool und sehenswert aussah.. :/
    Sowas in der Art habe ich schonmal probiert(Hier das Video), ich hatte dann aber keine Lust mehr, da mein Schnittprogramm dauernd abgeschmiert ist, etc.
    Sagt mir auch gerne, was ihr von der Idee haltet

    Danke schonmal im Vorraus,
    Dotsch

    P.S. Den Trailer werde ich übrigens mit dem Replaymod machen

    Music is EPIC ~ Music is my best friend

  • Oh, da gibt es sehr viel.

    Also an Dörfern besonders sehenswert wären:

    • Schwarzwalddorf
    • Moderne Stadt
    • Mercury
    • Los Santos
    • Mora Sul
    • Horizon
    • Remindo
    • (hab bestimmt noch einige schöne vergessen)

    An Projekten:

    • Genesturm
    • Verlorene Wälder von Zertiv
    • Mittelalterdorf
    • Burj Khalifa
    • Die Rennbahn in Ragnarok
    • Brokkoburg
    • Der Freizeitpark von Karti und ziozou
    • Arettium
    • Aldyria

    Und dann gibts ja noch die diversen Baueventgewinner (Teleportschilder stehen da beim Spawn herum) und Bauwerke der Woche/des Monats

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ein großes Problem ist noch, dass der Replaymod nur die Welt aufnimmt, die auch wirklich geladen wird, was dann dazu führt, dass wenn ich z.B. die moderne Stadt zeigen möchte nur ein Teil der Map geladen wird, was dann scheiße aussieht.. Deshalb suche ich noch ein paar Leute, die dann zu dem Zeitpunkt einfach ein bissl am dementsprechenden ort rumlaufen könnten :P

    Sehen kann man das z.B. auch hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .. :/

    Music is EPIC ~ Music is my best friend

    Einmal editiert, zuletzt von Dotsch (14. September 2016 um 17:22)

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das ziemlicher quatsch mit den anderen Playern, dass die die Welt für dich laden sollen ;)


    Der Server schickt zu dir nur einen bestimmte Anzahl Chunks im Radius um dich herum(weiß gerade nicht genau wie viele), das heißt, dass es für dein Video egal ist, wie viele und wo sie um dich herum stehen. Dadurch verändern sich die Chunks die deinem Client geschickt werden nicht


    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • @Dotsch ich habe nun eine Lösung für das Weltlade-Problem. Melde dich mal bei mir, wenn ich da bin :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity