Antrag für die Stadt "Terruebia"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend Cubeside-Team,

    hiermit möchte ich einen Antrag für die Stadt Terruebia stellen. Der Baustil ist dunkel-modern (wenn es so etwas überhaupt gibt :D) und die Koordinaten des Spawnes sollen bei -2802,496/63/-139,446 liegen.

    Owner der Stadt sollen Das_Le0n und ich, ueberschaetzt werden. Als Helfer hätten wir gerne o_range, AlpyX, Moo_007 und ichyus. ^^

    Das Geld hätte ich schon auf meinem Konto.

    Ich hoffe, dass der Antrag angenommen wird und wünsche allen, die das lesen noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße, ueberschaetzt

  • Hi,

    wo du ja geschrieben hast, dass du in nächster Zeit nur wenig Zeit/nur am Wochenende Zeit hast - Meinst du das wird dann noch was mit der Stadt? Also anlegen kann ich die schon, aber etwas Zeit sollte man dafür ja schon haben :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Besteht hier noch Interesse?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity