Cubeder - Cubeside Flirting Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Freunde!

    Endlich ist es soweit...nach Langer Zeit kommt die erste Cubeside-Flirtingapp (Flirting Thrad), und zwar Cubeder! <3

    Es sind immer mehr Spieler alleine, und keiner traut sich der ersten Schritt zu wagen? Holt euch dann die Cubeder App! Damit könnt ihr ganz einfach andere Cubesiders treffen, die auch die selben Hobbies haben! :love:

    Nach dem Hauptmenü geht ihr einfach auf "Suche" und dann habt ihr 3 verschiedene Möglichkeiten:

    -TNT: Wenn euch die Person nicht interessiert. Dann sollte sie nicht mehr bei den Vorschläge vorkommen.
    -Herz: Wenn ihr die Person interessant findet.
    -Superlike: Wenn ihr die Person unbedingt kennen lernen wollt!

    Wenn euch der andere auch einen Herz oder Superlike gibt, dann gibt's einen Match! Wie die Gespräche dann weitergehen, ist eure Sache... :D

    Da unten seht ihr auch gleich meinen Profil!

    Wenn ihr mich also akktraktiv findet, einfach den Beitrag liken, dann haben wir vielleicht einen ersten Match! :)

    Die App ist noch in Entwicklung. Es gibt also noch ein paar Bugs! Es werden aber natürlich auch weitere Features kommen!

    MfG
    zizou26

    Credits:
    Minecraft Font by Madpixel
    Picture by Novaskin

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Einfach genial xD Habe mir schon mal die BETA runtergeladen! Cooles Design! Du bekommst von mir 5 Sterne bei der Bewertung!

    Hier ist mein Profil (erstellt mit Cubeder)



    Interesse an mir gefunden? dann gebe mir direkt ein "Super-Like" in der Cubeder App! Einfach im Appstore oder bei Google Play downloaden!


    Danke nochmal an zizou für diese tolle App!

    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ich habe mir dann auch mal ein Profil erstellt, bzw von Ezvid erstellen lassen, da ich damit noch nicht klar kam ;)

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien