Buffy - Tourismusstadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


  • Willkommen in der Tourismusstadt - Buffy.

    Die Stadt Buffy wurde am 17.03.15 gegründet und ist nach meinem Hamster Buffy benannt. Viele Spieler zog es in die Stadt und die Nachfrage an Freizeit- und Wohnmöglichkeiten stieg schnell an. So wurde der erste Freizeitpark erbaut - "Der Aquapark" (Gegründet am 29.03.15). Zusätzlich entstand die U-Bahn, welche es heutzutage ermöglicht, sogut wie jeden Ort in Buffy zu erreichen, ein riesiger Hamstertempel (Gegründet am 02.06.15), und das Berggebiet. Im Berggebiet gibt es die Möglichkeit Mittelalterlich zu bauen. Außerdem entstand dort der Nationalpark Buffy, ein geschützter Natur-Ort mit Jump n Runs, Labyrinthen und oftmals vielen Wölfen und anderen Tieren (Gegründet am 26.04.16). Die Stadt wurde hauptsächlich in Richtung Osten erweitert und endete in einem Ozeonbiom (Buffienisches Meer). Doch kurz nach der letzten Erweiterung wurden Darktenor und Ich inaktiv und die Stadt somit auch. Jedoch blieb das nicht lange so, durch die Rückkehr zu Cubeside gewann die Stadt wieder Spieler und natürlich viel Liebe fürs Detail. Momentan wird die Stadt in eine Regenwaldkullise versetzt, welche jedem Spieler das wohnen in Buffy verschönern soll. Darüber hinaus wurde ein 2. Freizeitpark eröffnet - "Der Safaripark" (Gegründet am 09.12.15). Natürlich werden Änderungen in der Stadt oder andere Ereignisse hier in diesem Beitrag hinzugefügt. Die Stadt Buffy freut sich auf neue Einwohner und hoffenlich können wir einige von euch bald Willkommen heißen!


    Buffy - Spawn


    6QAYZ.png

    Buffy Berggebiet6Q9EY.png


    Buffy Dschungel Design

    6QTPC.png


    Funfacts:

    • In Buffy ist linksverkehr! Das war allerdings Anfangs nicht gewollt, sondern ein Fehler der Owner
    • Tobias6996 hat dort sein 1. Hochhaus gebaut ... aus Melonen
    • Die obersten Etagen im Rathaus sind leer und werden wohl niemals gebraucht
    • Neben der Stadt gibt es die sogenannten Slums. Es gab dort sogar einen "Buffy Hafen" der aus 6 Holzbrettern bestand!
    • Der riesige Hamstertempel wurde bis jetzt, nie richtig fertig gebaut
    • Es kommt in den Freizeitparks immer wieder zu Todesfällen, welche man sich irgendwie NIE erklären kann!?


    Hey, wanna see me run around the world? Done!

    2 Mal editiert, zuletzt von MasamuneLPS (17. August 2019 um 06:47)

  • Hey Masa,
    Also ich bin seit letzten Donnerstag begeisterter Fan deiner Freizeitparks. :thumbup:
    Sowohl Aquapark, als auch der Dschungelpark haben mich sehr begeistert!!! ... Ok, insbesondere der Dschungelpark war sehr cool zu bereisen.
    Auch ging der Preis von 3-5 Cubes pro Minecart völlig in Ordnung. Leider habe ich zuhause nicht so viel Platz alle Sammel-Items zu kaufen und sie auch aufzuhängen. :(
    Ich kann nur jedem empfehlen sich Buffy und die Parks anzuschauen und auszuprobieren!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.