Kathedrale des heiligen Ambrosius (Creativeprojekt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubsider,

    vor kurzem hatte ich die Idee in der Creativewelt eine
    Kathedrale zu bauen. Dies baue ich aber nicht alleine sondern
    mit mehreren Freunden zudem suchen wir noch Leute für denn
    Bau.


    Vorstellung:

    Die Kathedrale soll in einer Zeit von 1-2 Jahren komplett
    fertig werden Baustart wenn alles klappt nächste Woche.
    Die Kathedrale beinhaltet eine Gruft und viele andere
    Futures.


    Bauteam:

    Zurzeit wollen wir das Projekt mit 5 Leuten bauen
    zudem suchen wir noch Leute die uns Helfen wollen.
    Die einzigen Bestimmungen sind das man Mindestens
    13 Jahre Alt bist und Ts3 besitzt zudem muss du relative
    gut bauen kannst.

    Frage an die Admins?

    Darf ich das ganze mit einem 2. Acount das ganze nebenbei
    mitfilmen. :thumbup:

    Gruß HoneyCombHD/Jan

  • Filmen sollte kein Problem sein. Du willst über einen Zeitraum von 2 Jahren filmen und daraus ein Video schneiden? Das wird ja nie was :D
    Gibt btw gute Mods, womit du den Baufortschritt aller Blöcke festhalten kannst und somit ein viel schöneres und dynamischeres Video im Nachhinein erstellen kannst aus jeder Perspektive die du möchtest, womit du zb auch den Baufortschritt von innen oder in der Gruft zeigen kannst.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Zu dem Projekt hätte ich 2 Fragen:
    1. Wieviel Platz braucht ihr?
    2. Wer soll alles als Projektowner noch mit eingetragen sein?

    Und zum Aufnehmen:
    Ja ist kein Problem, aber bitte keine Mods verwenden, die "Kamerafahrten" machen, da die oft Cheat-Logs werfen.

    Wenn ihr Kamerafahrten braucht, würde ich den Replay-Mod empfehlen. https://www.replaymod.com/ - Damit geht es ohne Nebenwirkungen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok habs angelegt - Ist ein wenig ausserhalb von deinem anderen Projekt, bei -2125 64 1187

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity