Neues Minigame: GunGame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich will aber gungame begründung es ist cool alle die gungame mögen bitte diesen kommentar liken und die gungame auf cubeside haben wollen ich weis das war eigentlich abgeschlossen aber nichts gönnt man mir NICHTS selbst buddy wurde ich abgehlehnt deswegen will ich gun game auf cubeside oder challanges in freebuild

  • Hi Gamer!

    Ich denke, dass sich beim Gubgame nachwievor nichts geändert hat. Buddy werden hat mit "gönnen" nichts zu tun. Buddys sollen eine Vorbildfunktion übernehmen und ingame als auch im TS supporten. Es gibt Gründe weswegen Leute nicht Buddy werden und dies ist völlig unabhängig davon, ob man Leuten etwas gönnt. Wenn du diese erfahren möchtest meldest du dich am besten bei Schnepfi.

    Wenn du Challanges im Freebuild haben möchtest, musst du definitiv noch sagen, was du genau haben möchtest und wie "challenges" aussehen sollen.

  • Ich will aber gungame begründung es ist cool

    1. Das letzte Mal als ich "ich will" gesagt habe, war vor ca. 10 Jahren. Da war ich fünf. Und nur weil du sagst, du willst es, heisst es nicht dass du es auch bekommen wirst. Denn diese "ich will" Zeiten sind endgültig vorbei. (Ausser du bist noch 5, aber dann hat man im Internet noch nix verloren)

    2. Deine Begründung "es ist cool" ist sehr unkonkret. Cool sind viele Sachen. Aber nehmen wir als Beispiel meine Lehrstelle und ich. Nur wenn ich sage, dass der Beruf des Informatikers "cool" ist (wo ich aber absolut zustimme), heisst es nicht, dass ich den Beruf auch ausüben kann. Denn wenn ich in meine Bewerbung oder auch im Bewerbungsgespräch zur Frage: "Warum willst du Informaiker werden?" "Weil der Beruf cool ist" antworte, stehen für mich die Chancen so ziemlich schlecht. Und ich glaube dir wurde schonmal gesagt dass du bessere Argumente bzw. Begründungen finden sollst, warum wir GunGame auf Cubeside hinzufügen sollen. Wenn du nicht abwarten kannst, geh auf einen anderen Server und spiel dort dein GunGame. Denn, wenn du bessere Argumente und auch Leute findest die deiner Meinung sind, dann könnte man sich das nochmal überlegen. Aber nur wegen dir den grossen Aufwand machen GumGame zu programmieren bringt es auch wieder nicht. Denn soweit ich weiss braucht man für GunGame min. 2 Spieler. Klar, am Anfang wird es sicher einen Hype geben, aber mit der Zeit hat man den Spielmodus gesehen und dann bist du wieder alleine. Und dann kann man GunGame gut wieder vom Server nehmen.

    Dies allein ist meine Meinung und diese soll weder eine Beleidigung noch irgendetwas anderes negatives sein. Und hinter dieser stehe ich auch.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

    Einmal editiert, zuletzt von LinuxSquare (9. November 2016 um 07:27)