Neues Minigame: GunGame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Die Erklärung von zizou ist schon ok. Du musst das dann nicht noch mal abtippen ...

    Übrigens kannst du deine eigenen Beiträge im Forum auch bearbeiten (indem du auf den Button mit dem Bleistift klickst, wo "Bearbeiten" drauf steht). Du musst nicht für jeden Satz eine neue Antwort schreiben.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Also da hier bedarf besteht mal eine ausführliche Erklärung:

    GunGame ist ein PvP bezogener Spielmodus, indem es darum geht sein(e) Gegner zu töten. Zudem ist Wasser auch tötlich -> fällt man in´s Wasser ist man tot.
    Pro kill bekommt mein ein "Levelup"
    -> Man bekommt bessere Ausrüstung / z.B. Man hat eine Holzaxt und töten einen Spieler so bekommt man z.B. als belohnung ein Holzschwert.

    Ziel ist es ein besonders hohes Level zu erreichen.

    Hoffe ich konnte helfen,
    LG
    Chroma

  • Zu @Gamer du musst zuerst wie B_lue schon geschrieben hat die 4 Ebenen anklicken und dann Bearbeiten wählen. Dann kannst du deinen Beitrag editieren.

    Zu @Chroma zizou26 hat das auf Seite 2 bereits ausführlich erklärt:

    Alle Spieler werden zu einem Spawnpunkt teleportiert. Dort ist eine kleine Region angelegt, wo Pvp nicht erlaubt ist. Sobald die Spieler aus dieser Region weglaufen ist PvP an. Am Anfang vom Spiel starten alle beim Level 1. Damit haben sie nur einen einfachen Kit, zum Beispiel eine Holzaxt. Pro Kill kriegt man einen neuen Level und bekommt also neue Items, bessere Ausrüstung, usw...Bei jedem Tod wird das Level aber auch runtergesetzt. Wenn man ein höheres Level hat, verliert man auch mehr als 1 Level pro Tod. Nachher spawnt man einfahc neu, und läuft wieder zum Spielfeld, um neue Levels zu kriegen. Jeder Spieler kann sich seine Stats angucken wie seine insgesamte Kills, sein höchstes Level, usw...


    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert

  • Und ich steige nicht mehr durch was muss ich jetzt machen dass gungame eingeführt wird? Die map kann ich mit meinen Bros bauen aber das plugin kann ich nicht machen!

    Lg Gamer
    P.S. bitte sagt was ich machen muss!
    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer (8. Juli 2016 um 14:39)

  • Ich glaube, dass wir's jetzt alle mitbekommen haben, dass du GunGames auf dem Server haben willst ;) . Pluginseite hab ich oben geschrieben. Eventuell kannst du ein paar Argumente finden, warum, das Spiel eingefügt werden sollte, usw...

    Ansonsten wird wahrsheinlcih über dein Vorschlag in der nächste Teambesprechung abgestimmt. Also einfach warten, bis eine offizielle Antwort kommt. :)

    Die Map kannst du schon bauen, wenn du Lust hast. Es heusst aber nicht, dass es angenommen wird! Also würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, bis die Entscheidung fällt.

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Itanoxx bitte keine Beleidigungen..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich finde, dass wir sowas nicht brauchen.
    Noch nen Pro-Klick-/Ping-Game macht mir persönlich keinen Spaß, da sowieso nur die gleichen gewinnen.
    Und sobald der Cooldown rein kommt, heulen alle wieder...
    Vom Namen her hätte ich irgendwie Kanonen erwartet... :(

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Es wurde doch schon geantwortet... Wir werden wohl vorraussichtlich kein GunGame einfügen.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Es ist ja nicht so, dass es nichts neues geben würde. Aber wir können eben auch nicht jeden Wunsch erfüllen. Und ich denke wir haben auch viele andere attraktive Spiele auf Cubeside.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity