Habt ihr verbesserungen für 1 vs 1 oder CubeBomber ? Wenn ja, her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute,

    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es seit kurzem den Spielmodi 1 vs 1 auf Cubeside jetzt bin ich auf die Idee gekommen diesen Post zu verfassen.
    Hier könnt ihr mir Ideen schicken wie man 1vs oder CubeBomber verbessern könnte um euch mehr Spaß an den Spielen zu verschaffen.

    Neustes Update:

    Was ist neu:

    • Man kann nun in einer Arena bauen/Abbauen, dies kann man durch eine Einstellung auch ausschalten
    • Man kann nun Instant Tnt (Wie bei CubeBomber) einschalten
    • Man kann nun das Droppen von Items aktivieren
    • Es Funktionieren nun alle Spawneier
    • Paar Verwaltungsfeatures eingefügt

    Viel Spaß mit der Version 1.1.0
    Wünscht DasFeli


    Geplante Updates:
    1 vs 1:

    Rework auf v2.0.0:

    • Bereits eingebaute Features:

      • Wie bereits bekannt freie Kitbearbeitung

        • Noch individuellere Effekte bearbeitung
      • Eine eigene Private Truhe
      • Eigene Arena-Bearbeitung um Maps noch besser und einfacher Einfügen zu können
    • Geplante Features

      • Bereits bekannte Kit-Einstellungen und neue
      • Arenen auswahl
      • Jede arena eine eigene Map
      • Warteschleifen
      • Turnier System
      • 2vs2



    CubeBomber:
    ---- Aktuell keine Ideen, eventuell ein Paar mehr Erfolge ----

    Abgelehnte ideen:
    CubeBomber:

    • Kits / Power-Ups

      • Abgelehnt weil: CubeBomber Klassisch und relativ Simpel bleiben sollte.

    Also, wenn eure Idee noch nicht dabei war, schickt sie mir hier unter diesem Post oder In-Game mit /mail DasFeli
    Hier bitte KEINE Maps einschicken, hier get es um das Plugin an sich, Maps bitte hier hin schicken.

    Viel Spaß beim Spielen wünsche ich euch :)

    MFG Feli :)

    MfG,

    Feli :hatching_chick:

    index.php?nick=Feli490

    17 Mal editiert, zuletzt von Feli™️ (19. Februar 2018 um 23:52)

  • Hallo @Feli ,
    Ich möchte hiermit ein paar Verbesserungen vorschlagen.
    1. Nach dem Match die Herzen des Gegners anzeigen lassen.
    2. Den Countdown vor dem Match von 10 auf 5 Sekunden reduzieren.

    Das waren meine Verbesserungsvorschläge, ich hoffe sie finden Anklang.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert

  • Was ist neu:

    • Zu einem Kit können nun dauerhafte Effekte hinzugefügt werden. Dazu einfach rechtsklick auf einen Braustand in der Kitbearbeitung machen.
    • Man kann nun ein Match aufgeben indem man "leftet" per befehl. (/l,/leave,/hub oder auch /kill)

    Viel Spaß mit Version 1.0.4.
    Wünscht DasFeli

  • Keinen Tag später schon das nächste Update :)


    Was ist neu:

    • Absofort gibt es Warteschleifen, das erste Schild dafür steht bereits.
    • Die Leben des Gewinners werden dem Verlierer am Ende eines Matches angezeigt.
    • Kleines Bugfix bei den dauerhaften Effekten, sie fangen jetzt bei einer stärke von 1 an und nicht wie vorher bei 2.
    • Wenn sich ein Spieler in einen Kit-Bearbeitungs bereich geportet wurde, wird nun trotzdem das Kit geladen (Hilfreich für Staffs mit Kompässen ;))
    • Bei /1o1 info sieht man nun die netten leute die ich für die Closed-Beta Tests "misbrauchen" durfte :)


    Viel Spaß mit Version 1.0.5
    Wünscht DasFeli

    MfG,

    Feli :hatching_chick:

    index.php?nick=Feli490

    Einmal editiert, zuletzt von Feli™️ (20. Juni 2016 um 15:52)

  • Sooo nachdem ich jetzt ne Zeitlang mit den Head Cases beschäftigt war und Ferien etc. setz ich mich jetzt wieder an 1vs1 ran,
    aktuell arbeite ich an Kit Einstellungen da ich aber nicht der übertriebene PVP Spieler bin wäre es cool wenn ihr mir ein paar ideen sagen könnt, aktuell implementiere ich:
    Soup PvP (Ne Pilz Suppe regeneriert instant 2,5 Herzen), Fly (Fliegen wie in Creative), Keine Natürliche Regenerierung (Man Regeneriert nur durch Tränke etc.)

    Wenn ihr noch sonstige wünsche habt die in 1vs1 noch eingefügt werden sollen, schreibt es mir :)

    MFG DasFeli

  • Unsichtbarkeit ist problematisch, weil wir als Staffs dann praktisch nicht kontrollieren können, ob jemand cheatet.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Nach Langem wieder ein leider Kleines aber hoffentlich cooles Update :)

    Was ist neu:

    • In der 1vs1 Lobby wird nun Global ein Sieg geschrieben (Nicht wenn der Gegner aufgibt oder Leftet)
    • Die Kit-Einstellungen sind nun da :) Aktuell leider mit nur 3 (Fly, Soup PVP, Keine Natürliche Regenerierung)
    • Paar kleine Interne umstellungen (Nichts Spiel Relevantes)

    Viel Spaß mit Version 1.0.6
    Wünscht DasFeli

  • Uiuiuiui eích höre ein Update:

    Was ist neu:

    • Resistenz Effekt im Braustand
    • Ein Scoreboard in dem man sieht vom wem das Kit ist und welche Kiteinstellungen eingestellt wurden
    • Enderperlen Funktionieren nun :)


    Viel Spaß mit der Version 1.0.7
    Wünscht DasFeli

  • Ein Update für 1vs1 :D


    Was ist neu:

    • Man kann nun in einer Arena bauen/Abbauen, dies kann man durch eine Einstellung auch ausschalten
    • Man kann nun Instant Tnt (Wie bei CubeBomber) einschalten
    • Man kann nun das Droppen von Items aktivieren
    • Es Funktionieren nun alle Spawneier
    • Paar Verwaltungsfeatures eingefügt


    Viel Spaß mit der Version 1.1.0
    Wünscht DasFeli

  • Moin Cubesider,
    ich dachte ich melde mich einfach mal wieder hier in diesem Thread.

    Aktuell sitze ich an einem großem 1vs1 rework, wenn ihr also sachen habt die noch unbedingt mit eingefügt werden müssen in das neue 1vs1, dann könnt ihr es hier vorschlagen.
    Je früher ihr eure Ideen vorstellt desto einfacher ist es für mich diese einzufügen ^^

    Ich hoffe auf viele großartige Ideen :)

    MFG Feli

  • Hey,
    ich habe noch nicht so ganz verstanden, nach welchem Prinzip das Kit ausgewählt wird, also ob mit meinem oder mit dem von meinem Gegner gespielt wird.
    Passiert das zufällig oder steckt dahinter ein System?
    Mir ist es nämlich letztens passiert, dass ich und ein anderer Spieler zusammen mit seinem Kit spielen wollten, aber immer nur mein Kit ausgewählt wurde. Liegt das daran, dass nur ich ihn herausgefordert habe?

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran