Suche jemanden, der mit mir ein Dorf baut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubesiders :)

    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir ein Dorf bauen und kaufen möchte. Bis zu 4 Leute können helfen, müssen aber natürlich auch etwas zu den 400.000 Cubes dazulegen. Ich weiß noch nicht so richtig, wie es aussehen wird (entscheide sowas meistens spontan^^), aber ich werde das Dorf höchstwahrscheinlich Lavandia taufen. Bei Interesse schreibt mir einfach auf Teamspeak, sendet mir mit /mail hardstylegirl99 (nicht /msg) eine Nachricht auf Cubeside oder schreibt hier einfach was drunter :) . Leider kann ich erst damit anfangen, wenn ich meinen Abschluss habe (Ende Juni 2016). Meldet euch einfach bei mir. Weiteres wird im Nachhinein besprochen. :)

    Ihr solltet aber dafür :
    - mind. 14 Jahre alt sein
    - Spaß verstehen ;)
    - nicht so ernst bleiben 8|
    - öfters aktiv sein bzw. nicht so oft inaktiv (zumindest während das Dorf gebaut wird)
    - auch Blöcke usw. zu dem Dorf beitragen
    - Teamspeak3 haben

    (Das Geld des Dorfes wird natürlich aufgeteilt! :) )

    LG

    hardstylegirl99

    Ich freue mich auf eure Antwort! :thumbup:

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


    3 Mal editiert, zuletzt von hardstylegirl99 (23. Mai 2016 um 20:03)

  • Hallo hardstylegirl99,


    Ich wäre durchaus interessiert an einem Posten in deiner Stadt.
    Du kennst mich wahrscheinlich schon aus Twin Lake, dem kleinen amerikanischen Städtchen.

    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit Oktober 2015 auf Cubeside.
    Außerdem kenne ich mich mit Dörfern aus, denn ich bin ja, wie bereits oben gesagt Owner von Twin Lake.
    Weiterhin bin ich sehr aktiv auf Cubeside, meistens 3 Stunden pro Tag.
    Auch habe ich kein Problem damit etwas zu den 400.000 Cubes dazuzulegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    KillingExpert

  • Hallo hardsylegirl99,

    Ich würde dir gerne helfen deine Stadt/dein Dorf zu bauen. Ich bin 18 Jahre alt, und würde auch Ressourcen, Zeit und Geld spenden. Ich bin extrem oft auf dem Server, deswegen wäre dies kein Problem. Du kannst mich hier über dem Forum oder auf Skype kontaktieren. Viel Spaß noch! :)

    Dein AlPrince

    Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

  • hallo, wir kennen uns doch und wir könnten es schaffen, wie gesagt du bist nett und gut, ich kann es mit dir machen.
    Ich bin 16, nehme nicht viel ernst, habe ts3, habe viele blöcke, und bin oft on :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Yunuspro (29. Mai 2016 um 22:08)

  • Hallo Yunuspro,

    mir ist es schon wichtig, dass ihr ehrlich zu mir seid. Weil wenn nicht dann werdet ihr erst recht nicht genommen ;) . Ich werde sowieso erstmal mit jedem von euch im ts reden um auch herauszufinden wie die Stimme ist und ob ihr mir zu kindisch seid und wir uns vom Charakter her einigermaßen gut verstehen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine "Bewerbung" und werde ebenso auch nochmal darüber nachdenken. Ebenso ist es mir wichtig, wie ihr euch gegenüber den Anderen auf Cubeside verhaltet. Ob ihr freundlich oder eher unfreundlich seid usw.. (auch wenn einige auf dem Server ziemlich unfreundlich sind).

    LG

    hardstylegirl99


    "Just keep moving forward amd don't give a sh*t about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." ~ Johnny Depp

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Hallo Anna Lena,

    Dankeschön für den Vorschlag aber ich möchte gerne meine eigene mehr oder weniger verrückte und außergewöhnliche Stadt bauen. :)


    LG

    hardstylegirl99


    "Just keep on moving forward and don't give a sh*t about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." ~ Johnny Depp

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗