Neues Einkaufszentrum für alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    Wir haben begonnen in Periondor ein Einkaufszentrum zu bauen mit Teleport Befehl.
    Es liegt unter der Erde und soll auch für die geeignet sein die nicht so viel Geld für einen Shop haben.
    Immoment arbeiten wir an 2 Etagen mit jeweils 12 Shops.
    Ein Shop der ca. 10 mal 10 groß ist soll 5000 Cubes Kosten.
    Wenn jemand Interesse an einem Shop hat bitte melden.

    MFG Minichecker2001

  • Hey
    minichecker2001


    Ich glaube nicht, dass euer Einkaufszentrum Erfolg haben wird ... Es gibt ja schon einige wie z.B. in der Modernen Stadt, Mercury oder auch dem Weltenfmarkt. Warum also sollten die Leute einen Shop bei dir kaufen? Dadurch entsteht nur wieder Streit, wie z.B. der zwischen Masamune und Ezvid/KillingExpert. Spar dir lieber das Geld und kauf dir etwas schönes und sinnvolles damit :)

    Mfg Dotsch

    P.S. Ausserdem hast du sogar selbst unter Alptraumkerls Projektantrag (auch ein Einkaufszentrum) geschrieben, dass es keinen Sinn macht ...

    Music is EPIC ~ Music is my best friend

  • Wenn er Spaß daran hat lasst ihn doch einfach seine Vorstellungen verwirklichen. Es stimmt, dass nicht alle Shoppingcenter gut laufen, aber es gibt dennoch die Chance auf Erfolg. Und selbst wenn nicht? Sie können immernoch umbauen oder Bauwerke dort hinzufügen. Also führe deine Ideen durch, gestalte es ansprechend und besprich dich darüber mit anderen Spielern. Nehmt ihm doch nicht gleich den Mut. Er muss es natürlich letzten Endes selbst wissen, welche seiner Punkte er umsetzen kann und was wirklich sinnvoll ist. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du erreichst deine Ziele mit diesem Projekt.

    Mfg
    Masa

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Ich wollte ihn auch nicht von der Errichtung eines Shopping Centers abhalten. Ich wollte nur anmerken, dass eine kommerzielle Nutzung eines Projektes den Regeln nach nicht gestattet ist. Somit dürfte dies eher ein Dorfantrag oder ähnliches sein und ist somit im falschen Bereich des Forums gepostet.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Wir haben begonnen in Periondor ein Einkaufszentrum zu bauen

    Periondor ist doch seine Stadt. Er baut dort momentan ein Einkaufszentrum. Also wäre es, schätze ich am besten gewesen unter seiner Stadtvorstellung (Falls schon vorhanden) diese "Update News" zu posten. Wäre natürlich optimal gewesen. Aber da es kein richtiger Projekt/Dorfantrag ist denke ich sollte man das nicht so eng sehen. Meine Empfehlung an dich @minichecker2001- "Vorstellung von Dörfern" und dort dann deine Stadt und alle wichtigen Gebäude vorstellen ;)
    Falls ich was total falsch verstehe sagt mir Bescheid ^^


    Mfg
    Masa

    Hey, wanna see me run around the world? Done!