Forum Registrierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    Ich habe auf eine Anfrage ein "Wie registriert man sich im Forum" Tutorial aufgenommen. :)
    Ich hoffe, dass es so mehr Leute ...es schaffen /die Aufgabe meistern ...sich im Forum zu registrieren :D

    Schaut es euch an und lasst eine Bewertung da. Sollte ich etwas falsch gemacht haben, schreibt es mir. Für Fragen und Anregungen bin ich offen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Naja wenn ich so sehe, wie viele Spieler genau an der Registrierung scheitern, ist das Tutorial wohl wirklich sinnvoll :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity