1.8 oder 1.9 in der Gameswelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich muss auch mal mein Senf dazugeben:
    Ich finde durch die 1.9 werden die Kämpfe nicht nur
    taktischer, sondern auch einen Zacken realistischer.
    In echt stellst du dich ja auch nicht hin und spammst
    mit einem Schwert. Du holst immer nach einem Schlag aus.

    Grüße Killing

    PS: Ich war auch mal PvP Freak (vor Cubeside)

  • Eigentlich reicht das völlig aus nur abzustimmen... :) Jeder hat ne andere Meinung und wahrscheinlich werden sich diese nicht ändern. Also reicht das auch einfach zu voten ohne viel zu diskutieren :D

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • @AlpyX Wegen KitPvP bin ich noch dran, dauert aber noch etwas, da wir einige neue Features dabei haben. Zudem werden wir auch auf das alte PvP System gehen wie bei Bedwars. Einfach noch etwas gedulden, da wir uns lieber Zeit lassen, dass es gut wird, anstatt eine Baustelle zu release, die keinem gefällt.

  • Also ich persönlich bin definitiv pro 1.8.. Die Minecraft-Kämpfe haben nunmal nicht nur mit ping zu tun, sondern auch zb mit der Klickgeschwindigkeit, S-Tabben, Shiften im Kampf, Secondaries etc. Jemand mit 6 cps hat halt keine Chance gegen jemanden der jittert. Da helfen dir auch keine 5ms mehr. Und jemand der ne 200k-Leitung hat ist nunmal chancenlos gegen jemanden der extrem gut in Rod-PvP ist. Nebenbei finde ich es auch kein gutes Argument, dass die, die lieber 1.8 spielen, gehen sollen. Das sagt ja nichts aus ich kann ja genauso sagen, dass diejenigen, die 1.9 spielen wollen nichtmehr in die Gameswelt kommen sollen. Nur ist das halt kein Kompromiss. Ich hab zwar Minecraft generell eigentlich gequittet, hoffe aber trotzdem, dass Cubeside auf diejenigen hört, die wirklich in der Gameswelt aktiv spielen und nicht auf diejenigen, die die 1.9 einfach nur generell gut finden.

  • Gute Nachricht für alle, denen 1.8 besser gefiel:

    Die Gameswelt ist nun wieder vollständig auf 1.8 (Deshalb sollte man dort möglichst auch mit 1.8 connecten), mit der 1.9 kann man aber auch joinen. Kampfmechaniken sind vollständig wieder auf 1.8.

    Die Bauwelten sind weiterhin auf der 1.9, man kann aber auch dort nun mit der 1.8 connecten, wenn man das will, empfehlenswert ist aber dort 1.9, da sonst einige Items nicht funktionieren.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity