Life in the Woods Freischaltungsbug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,

    Ich bin vor kurzem mal wieder auf dem Modpack Server Cubeside.de:25566 gejoint.
    Nachher musste ich feststellen, dass ich nichts tun konnte, weil mir die Rechte fehlten.
    Später habe ich versucht, mich mit dem Befehl freizuschalten, das ging allerdings nicht, dort stand ´not allowed´. Das sollte eigentlich daran liegen, dass ich mich schonmal freigeschalten habe und meinen Namen gewechselt habe zu Alpyx (früher=xTerrarium). Kein Staff bzw. Admin war online, ich habe des längeren gewartet, als dann einige Staffs nacheinander online kamen, habe ich sie um Hilfe gebeten doch keiner hat gewantwortet und ist später geleavt. Somit bin ich zum Entschluss gekommen, hier ins Forum zu schreiben. Es würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte und ich wieder vernünftig spielen kann.


    MFG AlpyX :)

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

  • OK, hab dich mit dem namen mal freigeschaltet :) Ob bei einer Namensänderung alles andere noch funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Da Life in the Woods ja Minecraft 1.7 verwendet, was Namensänderungen noch nicht kennt, könnte es weitere Probleme geben..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Sicherungen und Grundstücke sollten glaub ich gehen, da wir ein aktuelles Citybuilder und LWC drauf haben. Ich denke da eher an Forge-Mods, die teilweise auch nur die Besitzer an Blöcke und so heran lassen.. Aber da kann man dann vermutlich nichts machen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity