Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi liebe Cubeside Community,

    Seit einiger Zeit hab ich ein leichtes Problem mit meinem Spiel...Einige Blöcke sind total unsichtbar! Deswegen brauche ich eure Hilfe. Also eine bessere Beschreibung vom Bug...Bei einige Blöcke sieht man nur den Rand vom Block und nicht den "Inhalt" oder wie auch immer. Das ganze ist mir bis jetzt nur bei Barrieren Blöcke und Schilder aufgefallen. Naja Barrieren Blöcke sind mir relativ egal aber bei Schilder ist das etwa unprkatisch :/ . Macht euch keine Sorge, die Stone Blöcke sind nicht unsichtbar :D

    Hier zwei Beispiele:

    In meinem Minecraft hab ich keinen Texturepack und spiele mit einer Vannilia Version. Woran könnte das also liegen? Bei mir sind ein paar Mods installierst wie Shader, Pixelcam, Optifine und Betterfoliage. Diese sollten aber unter der andere Forge Version laufen und nicht im Vannilia MC. Hab ich vielleicht etwa falsch eingestellt?

    Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

    MfG
    zizou

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Manchmal unsichtbare Schilder oder Truhen oder Endertruhen sind ein bekannter Bug in Minecraft 1.8. Ich hoffe mal, dass das in der 1.9 gefixt sein wird.

    Was glaub ich dagegen hilft, ist einmal das Texturepack zu wechseln und dann wieder zurück zu wechseln

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity