Gegrieft bei Thyrach und SparklingCat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo wollte mal einen Griefingfall melden, da leider kein Staff online war und die Spieler vllt nicht dann on sind, wenn ihr es seit und es euch sagen könnten ^^

    Koordis:
    X -1345
    Y 63
    Z -1402^

    Owner: Thyrach, SparklingCraft

    Neben mehreren Türen wurde gegrieft.. und die "Buchstabenbanner" wurden durch Schwarze ersetzt.. und eine Lange 1x1 Holzpfad wurde gebaut.. Der Bruchstein wurde von den Ownern hingesetzt..


    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Sag mal hast du irgendwie Langeweile? Oder warum spamst du so das Forum zu?
    Ich meine es ist ja schön, wenn man sich etwas beteiligt...aber dazu muss man nicht irgendwelche Themen ausgraben welche sich schon längst geklärt/erledigt haben und schon gar nicht wenn es so was sinnloses ist, wie nur ein smiley.

  • Es ist ja gut und schön das du dich beteiligen möchtest. Aber dann sollte es auch wenigstens Sinn machen. Und wie ich dir schon in dem anderen Thema mitgeteilt habe, wird man nicht Buddy weil man sich so extrem im Forum beteiligt.
    Vor allem schauen wir nicht darauf wie aktiv die Leute im Forum sind, sondern eher wie sie sich Ingame beteiligen.
    Und wie gesagt, wenn es absolut sinnlos ist, empfinden wir das nicht gerade als hilfreich, was sich dann wiederum negativ auf deine Bewerbung auswirkt.