Truhe wurde zugebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich weiß nicht, ob das unter griefen fällt, aber ich fand kein besseren Bereich.

    In der Mining-Welt hat jemand meine Mine gefunden und ein Ofen über eine meiner Truhen gebaut.
    Ich kann weder die Truhe öffnen noch den Ofen entfernen. Leider sind da meine Anfängerhandbücher drin.
    Der Spieler xxKiller123x ist nicht online, wer kann helfen ?


    Hat sich erledigt .... selbstverständlich kann ich meine eigenen Truhen abbauen.
    Anfänger halt ... sorry für den Post.

    Einmal editiert, zuletzt von Passator (27. Februar 2016 um 17:01) aus folgendem Grund: Problem gelöst

  • Heyho,

    wenn sich nur Deine Bücher darin befinden, ist das nicht so tragisch. Du kann Dir in Spawn-Nähe des Freebuild ( /tt ) wieder neue Bücher holen. Wenn sich andere Sachen in dieser Truhe befinden, welche Du gerne wieder hättest, solltest Du einen Staff im Spiel mal anschreiben. Für solches Trolling kann man auch zur Rechnschaft gezogen werden auf dem Server. Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen, wird schon werden.

    Schöne Grüße
    _5p0ng3_

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!