Los Santos Changelog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ne das Gebäude ist ja natürlich in Ordnung :) . Jedoch find ich, dass man diesen Namen nicht unbedingt nach vorne bringen sollte... Es könnte eventuell bei einige Leute schlecht ankommen :/ .

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Also ich finde es ist doch vollkommen ok. Wenn Killing in dem Gebäude mit dem und dem Namen wohnen will, dann ist das für mich vollkommen ok.
    Wenn man sich über den Namen schon aufregt, sollte man sich auch darüber aufregen, dass Hotels aus arabischen Ländern nachgebaut werden, obwohl man weiß, dass die Arbeiten dort unter sklavenähnlichen Bedingungen durchgeführt werden.... Ob man das jetzt will, sei dahin gestellt...

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • #4 Sommer-Update 2


    Was gibt es Neues in Los Santos? (kleines Update)



    Außerdem könnt ihr nun /tt flughafen nutzen um zum Flughafen zu kommen ^^ Auch gibt es ein Portschild zu freien GSen. Es steht am Los Santos Spawn


    MfG Ezvid (Stadtowner)

    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (16. September 2016 um 12:53)

  • Wieder wird in Los Santos gebaut.. wie auf der To-Do-Liste steht.. wollen wir auch den alten Stadtbereich sanieren ^^ Darunter fallen: Ausbau der Allee, Bau von Reihenhäusern, die Ladenstraße, Verbesserung der Strandpromenade :P

    Also nicht wundern, wenn ihr auf einmal auf paar Baustellen stößt :D


    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #5 Reihenhaus Update


    Wir haben heute endlich einige Reihenhäuser fertiggestellt. In diesen Reihenhäusern findet ihr Luxus-Zimmer, die ihr euch kaufen könnt! Das ganze Nahe am Spawn und dem Strand!

    Hier paar Screenshots:


    Das ganz linke Haus steht zum Verkauf für 95000c!
    Wohnungen in dem roten Haus schon ab 15.000c!
    Im braunen Gebäude ebenfalls ab 15.000c!

    Es werden weitere Gebäude kommen ^^


    Mit freundlichen Grüßen


    Ezvid


    PS. Das Los Santos Center ist nun im Bau und wird in den nächsten Wochen fertiggestellt!

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (16. September 2016 um 12:54)

  • #6 Reihenhaus Update 2


    So wir haben nun den ersten Reihenhausblock fertiggestellt. Schaut euch auch mal den schönen Innenhof an ;)

    Was wird noch folgen? Strand und Strandpromenade werden mehr dem echten Los Santos angepasst mit Riesenrad und Achterbahn ^^ Die Chaussee wird sich weiter Richtung Westen gebaut ^^

    Du bist leidenschaftlicher Builder/Architekt und suchst Raum für deine Gebäude? Melde dich bei uns (BodotheHutt/Ezvid)!

    Schönes Wochenende euch!

    Ezvid




    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #7 Flughafenupdate


    Bodo
    und ich haben uns gestern und heute ran gesetzt und wieder einiges geschafft! Unter anderem hat der Los Santos Airport nun eine 2. Landebahn.

    Bereits einer von zwei Privatjets ist fertig, diese sind für Spender mit einer Spende ab 500k! Zudem soll es noch circa 3 Propellerflugzeuge geben, die für Spender gedacht sind, die 200k-500k spenden ^^ Wir brauchen das Geld um auch weiterhin Bauprojekte finanzieren zu können ohne unsere GS-Preise anzuheben. Jeder der später dann ein Flugzeug erhält, hat die Berechtigung seine eigene offizielle Airline zu gründen, die dann an einer Tafel im Flughafen steht. Zudem könnt ihr euch einen eigenen Werbespruch kreieren (muss auf ein Schild passen), der dann zb in Airport-Bussen oder an den Gates steht.. wie an echten Flughäfen halt :P

    Außerdem bereichert uns seit einigen Tagen auch eine neue Mädels-WG mit einer schönen und gelungenen Villa im Reichenviertel von Los Santos!

    Aber nun endlich zu den Bildern:



    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid

    Stadtowner Los Santos

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #8 Stadt-Update

    Wir halten uns heute mal kurz ;)

    Wir haben nun eine U-Bahn!



    Unser Schloss "Victore" wurde angepasst! Der Park wurde vergrößert.


    Wir haben 2 neue Tower: Das KDC (KeinDealCenter) und den MazeBankTower!


    Wir haben nun auch eine Schule, dort wollen wir mit Mirrors Hilfe und dem Duden Cubesidern die deutsche Rechtschreibung näherbringen!



    Demnächst eröffnen wir auch ein weiteres Viertel und einen neuen Tower! Also wird mal wieder Zeit vorbeizuschauen: /tt los_santos


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid & BodotheHutt

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #9 Bildungsupdate - Schülerzeitung

    Heute fand der erste Unterricht in unserer neuen Schule statt. @Brokkonaut als Klassenlehrer der 9b ließ die Schüler direkt Präsentationen halten. @Simozzy hielt eine Präsentation über Karotten. Alle Schüler hörten gespannt zu!



    Während der Präsentation wurde dann @Luca_Ben wegen eines versuchten Amoklaufs der Schule verwiesen!

    Nach dem Referat gingen die Schüler für die Pause in die Aula, wo dann komplettes Chaos ausbrach. Die Schüler rannten über Tische und bewarfen sich gegenseitig mit Schneebällen. @maudadu musste wegen der erdrückenden Beweislage aufgrund des Beweisfotos die Aula putzen. Danke nochmal dafür Maudadu!

    Zusammengefasst: Es war ein üblicher Schultag :D


    Freundliche Grüße aus Los Santos

    Ezvid


    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #10 Gewerbeupdate

    Wir dürfen seit ca. einer Woche die Dean Corp. bei uns in Los Santos begrüßen :D

    Zudem haben wir nun einen kleines Wohngebäude im neuen Viertel. Wohnungen kosten dort nur 3.500c.





    Und der wohl berühmteste Profi-Fußballer @Brokkonaut (zudem Millionär) hat sich einen Fußballplatz gekauft und
    sponsert auch von ihm signierte Fußbälle.
    Damit fördert er unsere Stadt und ermöglicht Usern Fußball zu spielen.
    Eintritt: Kostenlos


    Außerdem wurde das Schloss Victore, eines unserer Wahrzeichen, abgerissen. Es weicht für mehr Stadtgebäude.
    Keine Panik.. ein neues Haus für mich ist bereits in Bau, aber solange schlafe ich weiterhin unter der TowerBridge in der Südstadt.
    Sollte jemand Holz für meinen kleinen Feuerkorb haben, möge er dies vorbeibringen :D


    Euch einen schönen Start in die Woche.


    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #11 Einreiseverbot

    Los Santos hat nun ein Einreiseverbot für Mitglieder der Familie Trump verhängt. Man wolle Abstand nehmen von dieser diskriminierenden Behandlung gegenüber anderen Mitbürgern unserer Stadt. Sollten Sie ein Familienmitglied antreffen, melden Sie dies schnell der örtlichen Behörde. Wir wollen solche Terroristen nicht in unserem Umfeld haben und werden diese umgehend abschieben.


    Zudem haben wir nun eine Botschaft in Arvonia.


    Puuhhh direkt 2. Updates geschafft heute :D


    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #12 INFRASTRUKTUR-UPDATE

    Heyho,

    nach langer Zeit mal wieder ein Update von Los Santos. Wir merkten, dass der Vekehr in Los Santos drastisch zunahm, nachdem Tescube die ersten Elektroautos auf die Straßen ließ. Deswegen passen wir nun unser Straßennetz an. :D


    Auch neue reiche Amigos haben sich in Los Santos niedergelassen :D Willkommen in unserer Stadt!

    Spoiler anzeigen


    Das war das Update

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • #13 REGEL-UPDATE


    Los Santos ist mal ganz vorbildlich und hält sich an alle Vorschriften, denn die Dorfregeln müssen nun auch im Forum offengelegt werden + die Änderungen. Das haben wir dann mal gemacht Ihr findet die Regeln und Infos zu den Änderungen im ersten Beitrag

    "Diese Dorfregeln müssen im Forum veröffentlicht werden [...] Nachträgliche Änderungen an den Dorfregeln müssen auch im Forum bekanntgegeben werden."


    Mehr Infos für Dorfowner: Zum Wiki-Beitrag

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (8. Juni 2017 um 13:10)

  • #14 Stadtentwicklung

    Los Santos wächst und wächst... und diesen Sommer haben wir genügend Zeit und Kapital die Stadt weiterhin wachsen zu lassen :P Hier seht ihr mal die Veränderung!
    ALTER SCREENSHOT


    Schöne Pfingstferien oder Schultage


    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • LOS SANTOS STELLENMARKT

    Wir suchen schnellstmöglichst Bauarbeiter für unsere Straßen! Der Bodenbelag muss von Ton zu Beton geändert werden.. damit verbunden, passe ich das Design an.

    Der Stadt stehen mehr als 400.000c für die Bauarbeiter zur Verfügung! Meldet euch bei mir per /mail oder per Konversation im Forum!

    CEO der EzCorporation Los Santos