Los Santos Changelog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!



  • Zum CityCenter Beitrag


    ⚖ Regeln der Stadt Los Santos ⚖
    Aufgrund der Regeln für Dörfer sind wir verpflichtet unsere Regeln im Forum offen zulegen. Jede Änderung wird in dem unteren Spoiler dokumentiert, soweit sie noch relevant ist.


    Nr.


    Regel


    1.


    Sollte eine Regelung fehlen, gelten die CS-Regeln dafür.


    2.


    Moderner Baustil, außer es ist was anderes am Grundstück gegeben.


    3.


    Orientiere dich an Nachbargebäuden!


    4.


    Innerhalb eines Monats sollte ein Gebäude fertiggestellt werden (Ein Monat nach dem Kauf) [Ausnahmen möglich]


    5.


    Shops auf den Grundstücken nur mit Absprache der Dorfowner.


    6.


    Nach 2 Monaten Inaktivität wird enteignet [Ausnahmen möglich]


    7.


    Die Stadt Los Santos darf Grundstücke enteignen, wenn sie dort Wege oder öffentliche Gebäude plant. Der Spieler erhält ein gleichgroßes GS und eine Ablöse oder das GS wird verschoben (Kosten trägt die Stadt), wenn er dem zustimmt.


    8.


    Keine Werbung für Shops oder Städte!


    9.


    Keine Farmen an der Oberfläche!


    10.


    Bei Regelverstoß hat man 4 Wochen Zeit das zu ändern, sonst wird das Grundstück enteignet.


    12.


    Gebäude, die Wohnungen enthalten, dürfen äußerlich nicht verändert werden.


    13.


    Jeder Part oder jedes GS kann individuelle Regeln haben, an die ihr euch halten müsst!


    Mit dem Kauf eines Grundstückes stimmst du den Regeln zu!



    BILDERGALERIE

    Spoiler anzeigen






    CEO der EzCorporation Los Santos

    20 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (26. April 2018 um 10:46) aus folgendem Grund: AKTUALISIERUNG

  • Pläne #1

    Nach einiger Überlegung will die Stadt Los Santos ihren Flughafen ausbauen. Das bisherige Terminal soll erweitert werden und die Landebahn verlängert werden. Die Bauarbeiten werden in den kommenden Tagen beginnen.

    Das Rote wäre die neue Landebahn und der orange Bereich die Erweiterung des Terminals. Wir wissen noch nicht ob wir das Hotel daneben versetzen und das Terminal von der Fläche verdoppeln :D


    MfG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (16. September 2016 um 12:51)

  • Pläne #2

    Hallo Einwohner und Fans von Los Santos,

    wir werden erneut den Flughafen ausbauen und damit verbunden auch die Stadt erweitern. Das alte Flughafengebäude mit dem Terminal A werden demnächst abgerissen. Der neue Flughafen wird größer sein.. und Raum für einen Messebereich sowie für einen 2 stöckigen Shopbereich haben. Der Ausbau könnte mehrere Monate dauern..

    Designer & Builder: BodoTheHutt


    Der Entwurf des Hautgebäude sieht folgendermaßen aus:


    Ich freue mich auf Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (16. September 2016 um 12:51)

  • Update #2

    Hallo Einwohner und Fans von Los Santos,

    ich habe mir meine Petersburg nach Los Santos geholt und habe sie von BodotheHutt renovieren lassen. Außerdem beinhaltet das Anwesen eine Kirche so wie eine Stadtverwaltung. Das Ganze ist öffentlich zugänglich gemacht worden. So ist jetzt aus der Petersburg das Schloss "Victore" geworden.

    Des weiteren ist BodotheHutt nun Co-Owner der Stadt geworden, da lulu_schuschu inaktiv geworden ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid
    (Stadtowner)

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (16. September 2016 um 12:51)

  • Liebe Einwohner von Los Santos,

    Wie sollte es im Sommer auch anders sein.. es wird in Deutschland wieder kräftig saniert.. So wird es auch in Los Santos der Fall sein.

    Wir ändern das Design der Straßen.. bauen einen neuen Flughafen.. und werden Los Santos nach und nach kräftig erweitern mithilfe der Gewinne von EzShop. Ein Downtown-Bezirk ist auch geplant. Wir haben außerdem beschlossen in Los Santos Leute mit finanziellen und materiellen Mitteln beim Bau ihrer Traumhäuser zu unterstützen, wenn sie es uns im Creative vorgezeigt haben.


    Auf einen erfolgreichen und schönen Sommer


    Ezvid


    Infos zum Summer-Sale in Los Santos:

    Vom 21.06. bis zum 05.07. sind alle freien Grundstücke um 40% reduziert! Nutzt eure Chance jetzt!

    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (20. Juni 2016 um 23:44) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • #3 Sommer-Update


    Hallo Cubesider,

    Hier ein Update von Los Santos, was wir alles im Sommer geschafft haben..



    Pläne für die Zukunft



    Zu den Beschriftungen:

    (1) Freie Wolkenkratzer-Grundstücke (Wenn ihr welche haben wollt /mail me)
    (2) Los Santos-Center
    (3) Reihenhausblock
    (4) Park, Grünfläche
    (5) Reichenviertel (GSe schon jetzt kaufbar)
    (6) freie Fläche ohne konkrete Pläne (Ideen?)
    (7) Neuer Los Santos Spawn, später mit /tt los_santos
    (8) Flughafen-Spawn im Flugzeug, später mit /tt flughafen oder /tt ls_flughafen
    (9) Ladenstraße (Moderner-Innenstadt-Stil)

    Nicht markierte Planungen:

    Verlängerung der Chaussee, Renovierung des Strandbereichs, Naturpark und natürlich danach wenn alles fertig ist wieder erweitern...


    Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit in einer privaten Konversation melden ^^


    Mit sommerlichen Grüßen


    Ezvid (Stadtowner)


    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (16. September 2016 um 12:52)

  • @OddEys Wir überlegen bei 6. ein Gebäudekomplex zu bauen. Dort drin, haben wir uns so gedacht, könnten dann ein Hotel, Wohnungen, Büroflächen, Lagerflächen und der Hauptsitz der Airline "Los Santos Airways" Platz finden ^^ Wir sind dabei ein Gebäude zu entwerfen... Ideen? Immer her damit :P


    @Mastersimon1 Danke dir ^^

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Der Plan des Flugzeugfreaks muss natürlich auch vorgestellt werden.: Im Bereich 6 würde, denke ich, der Headquarter von Emirates in Dubai sicherlich, besonders weil er in Flughafennäheist, sich sehr gut machen. Das heißt also viel Glas, ein großes Logo drauf und eine eindrucksvoller, moderner Stil. Hier ein Bild dazu:

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Die Airline stelle ich mir als eine Art Premium Airline vor, die sowohl Kurz-, Mittel- als auch Langstreckenflüge mit angemessener Servicequalität (z.B. Lufthansa) durchführt. Als Unternehmensfarben fände ich eine Mischung aus orange und blau sehr treffend... hier eine Idee für das Logo [Spoiler] [/Spoiler]

    Für jegliche Arbeiten, Tipps und Vorschläge stelle ich mich gerne zur Verfügung, da mir in letzter Zeit die Arbeiten ausgingen

    MfG

    o_range