Killaura antiknockback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    Ich wollte gerade ganz normal aufnehmen, als sich so ein Hirnie Killaura und kaum Knockback an macht also hat man gesehen!
    Name: ManoxPVP

    Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo TheCrafterLP,

    ich möchte mich da gar nicht groß zum PvP äußern (da ich selber ja gar keines spiele), nur kurz zum Video Inhalt am Ende:
    Ich weiß ja nicht ob das heute Rechtschreibtechnisch so in Mode ist, aber es heißt Spielverderber nicht Speilverber .

    Nebenbei gesagt finde ich es selbst nicht gut, dass Videos vom Server auf Youtube gestellt werden wo andere cheaten (aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung).
    Ich kenne jetzt Deinen Kanal noch nicht selbst, aber ich hoffe das es dort auch anderen Inhalt gibt, als solche Viedeos.

    ... und noch etwas: Ein "Hack" würde den Server an sich betreffen, dieser Spieler hat betrogen (ugs.: cheaten). Es ist also ein "Cheater", nicht "Hacker"!

    Ich weiß, ich mach hier wieder den "Verbesserungs-Onkel", aber vielleicht helfen Dir diese Hinweise bei Deinen zukünftigen Videos.

    Schöne Grüße
    _5p0nG3_

    p.s. ich mag auch keine Betrüger ... egal wobei

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • _5p0ng3_ hat schon recht, eigentlich heißt es Cheater (es sagen nur alle Hacker) :P

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • MAN! ich mache nicht nur so ne Videos vom Server. Und tut mir leid das ich mich mal verschrieben habe! UND ES HEIßT HACKER!

    Na da habe ich doch was für Dich. Die beiden folgenden Links erreichen eine Seite auf Wikipedia. Ist jetzt natürlich nicht immer des Weisheit letzter Schluß, aber meistens doch richtig, daher:

    Definition Cheat

    Definition Hack

    ... und wenn wir schon dabei sind: Nur weil man CapsLock benutzt, hat man trotzdem nicht gleich recht! Lass es bitte!

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Ich bin ebenfalls der Meinung von _5p0ng3_.
    Auch ich denke das es nicht so gut ist wenn
    du Videos hochlädst wo andere auf Cubeside cheaten.
    Das könnte negative folgen haben.
    Dann sieht CheaterXY dein Video und denkt sich:
    "Oh anscheinend ist es nicht schwer auf dem Server zu
    cheaten kann ich ja auch mal dort versuchen"
    Weiterhin könnte das ein schlechtes Bild auf Cubeside
    werfen wenn Leute dann denken das nichts gegen Cheater
    getan wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpertMEX

  • Also erstmal ich finde es gut, dass du Cheater reportest. Mit einem Video ist das durchaus richtig, wenn grade kein Staff direkt verfügbar ist. Der Spieler ManoxPvP wurde von mir übrigens schon am Freitag gebannt (eben wegen seinem Cheaten), also alles ok :)

    Viele Grüße,
    Brokko :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity