Neue Bedwars Maps : Bioms und Fallen Valley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,


    Ich habe mal zwei neue Bedwars Maps gebaut. Die eine heißt Bioms, die andere Fallen Valley.

    Bioms :

    Bioms ist eine 4x2 Map. Sie befindet sich bei den Koordinaten : X = 375, Y = 120, Z = -265. Die Map hat vier Teams und eine Mitte.
    Auf den Teaminseln befinden sich unter einem kleinem Dach Die Villager, Bronze und Eisen. Auf diesem Dach ist eine Fahne, welche
    die Teams mit Farben unterscheidet. AUF dieser Fahne befindet sich das Gold und das Bett. Auf der Mitte befinden sich vier Goldspawner.
    Die Inseln sind alle Flach. Da die Map "Bioms" heißt, muss sie aber auch etwas mit Biomen zu tun haben. Deshalb sieht die Insel von
    Team Rot aus wie der Nether, die von Team Blau wie ein Ozeanmonument, die von Team Gelb wie eine Wüste und die von Team Grün
    wie eine Taiga. Die Mitte hat was von allen der vier Biomen. Extra Eisenspawner gibt es auf der Map nicht. Aber auf...


    Fallen Valley :

    Fallen Valley ist eine 4x4 Map. Sie befindet sich bei den Koordinaten : X = -1760, Y = 118, Z = -2400. Die Map hat vier Teams, eine Mitte
    und auf dem Weg zur Mitte befinden sich bei jedem Team 2 Insel mit Eisen. Auf den Teaminseln befinden sich ein Haus, ein Turm und
    ein Baum. In dem Haus befinden sich Villager und der Spawn. Am Baum hängen drei Eisenspawner und auf dem Baum befindet sich ein
    Goldpawner. Auf dem Turm steht das Bett. Der Bronzespawner befindet sich vor dem Turm. Die Gebäude sehen verlassen aus. Auf den
    Inseln mit dem Eisen befindet sich ein verlassenes Haus, in dem das Eisen spawnt. Auf der Mitte befindet sich ein großer Turm. Man
    kann von allem Seiten aus reingehen. In diesem Turm befindet sich eine Wendeltreppe nach oben. Oben sind vier Goldspawner und auf
    jeder Seite ein kleiner Ausgang. Dort kann man gut mit dem Bogen schießen. Die Teams werden durch Banner und Wolle, die am
    Baum hängt, markiert. Der Turm in der Mitte sieht allerdings nicht verlassen aus.

    Es würde mich sehr freuen, wenn beide Maps übernommen werden können, ohne das ich nochwas umbauen muss :)


    Euer Thaderio

  • Er meint die Kit-PVP Map zu dem es auch ein Video gibt:
    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]