Neue Cubebomber-Map

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    Ich habe (mal wieder) eine neue Cubebomber-Map gebaut. Ihr findet sie da, wo auch die "Elemente"-Map war. Diese Map soll "Schlossgarten" heißen.
    Die Map ist, anders wie bei den anderen Maps, umschlossen. Die Wand und die Decke bestehen hauptsächlich nur aus hellblauem Ton. Der Boden besteht
    aus Gras. Es gibt aber auch Blätter am Rand (damit es auch wie ein Garten aussieht). Die Spawns sind an den Ecken. Es gibt noch andere große Räume.
    Ein großer Raum ist der Spawn. Dann gibt es noch einen großen Raum zwischen 2 Spawns, also an den Seiten. Da kommt man durch gerade Gänge hin.
    In diesen Räumen befindet sich ein Brunnen. Da es ein Brunnen ist, ist dort natürlich Wasser. Ich weiß nicht, ob Wasser in Cubebomber gesetzt werden
    darf. Falls nicht, werde ich noch was anderes reinbauen. Die vier Räume sind alle auch mit der Mitte verbunden. Dort findet man viele Blätter.
    Falls es nicht gut beschrieben ist, könnt ihr ja mal beim Plot nachschauen, denn es ist etwas schwer zu beschreiben.
    Koordinaten : X = 375, Z = -267

    Es würde mich sehr freuen, wenn sie übernommen werden kann.:)

    Euer Thaderio