Escape the Room Bewerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    in diesem Bereich des Forums kann man sich als Team für den Escape the Room Bewerben.

    Wie läuft das Event statt?
    Ihr schreibt hier im Forum, wie viele Personen ihr seid und wann ihr das Event machen wollt, also jeder min. 1 Stunde Zeit hat. Daraufhin werden wir mit euch in Kontakt treten und versuchen den Termin einzuhalten. Wenn der Termin funktioniert bei uns, editieren wir euren Beitrag mit weiteren Informationen. Also seid wachsam. Bei diesem Event wäre es vorteilhaft ins Teamspeak zu kommen um sich gegenseitig abzusprechen. Den Raum könnt ihr nur 1 mal betreten mit einer Gruppe und kein zweites mal!

    So könnte eure Bewerbung aussehen:
    Namen die Mitmachen: x,y,z
    Termin: 06.01.2016 um 19:00 Uhr
    Kommen wir ins Teamspeak: Ja/Nein

    Kann man was gewinnen:
    Klar. Dieses Event läuft ab dem heutigen Datum (04.01.2016) genau 1 Monat. Also bis zum 04.02.2016. Wer es in diesem Zeitraum schafft, durch den Escape Room zu kommen erhält einen Preis. Genauso erhalten die schnellsten 3 einen Bonuspreis.

    Weitere Informationen ?
    Gibt es bei uns nur auf Nachfrage oder schaut auf der Homepage hier vorbei.

    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an diesem spezial Agenten Event.

    Eurer Eventteam
    (97KARTFAHRER, 99Kartfahrer, Tobias6996, DasFeli)

  • Teilnehmer: 4Xdan, Becky0810, MasamuneLPS, (Eventuell noch eine 4. Person)
    Termin: 04.01.2016 um 19:00 Uhr

    Edit von 99Kartfahrer: Termin ist genehmigt

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

    3 Mal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (4. Januar 2016 um 16:46) aus folgendem Grund: Bestätigung

  • Ich melde mal vorläufig Vollkorntomate, Starjon, Poke und mich für den 9.1. um 20:45 Uhr an.

    Edit 99Kartfahrer: Termin genemigt. Fals das Samstags-Event länger dauert, müsst ihr noch ein wenig warten.

    SeSchmieBlatt forever!

    4 Mal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (5. Januar 2016 um 16:08)

  • Ximeno, Tamaktaoui und Ich Dienstag 5.1.2016 so zwischen 21 Uhr - 0 Uhr oder so wann halt lust ist!

    Edit von 97KARTFAHRER: Termin wurde verschoben und erledigt

    Edit Eiki:

    Haben voll das Brett vorgelegt! :)

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

    Einmal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (5. Januar 2016 um 00:26)

  • Teilnehmer: Phyyton, Drachenzahn456 zu guterletzt Meine wenigkeit, 23Manuel03. gegebenen fals wird noch ein spieler beitreten.
    Zeitraum: 5.1.2017 2016 zwischen 13:00Uhr und 16:00Uhr (dann wenn karti mit dem essen fertig ist :D)
    Teamspeack ist eingeplant!

    Edit 99Kartfahrer: Termin Genemigt. Und ja es war lecker :)

    Minecraft=Meincraft :D

    Einmal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (5. Januar 2016 um 13:16)

  • Ich und Brokko würden gerne am Montag irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr (sucht euch die Zeit aus, die am besten passt) das Event auch mal versuchen :P
    Wir werden dann sehr wahrscheinlich auch im Teamspeak anzutreffen sein ;)

    MfG Zedo

    Edit von 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Denke für uns ist am besten 19 Uhr, aber das sehen wir dann am Montag

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zedoran (10. Januar 2016 um 17:17) aus folgendem Grund: Ich heiss immer noch Zedo und nicht Zero ...

  • Hi Ich , KillingExpert ,Flixizerstoerer und ( Lukistriker74 Oder Moesimpson )

    Würden gerne am 16.1 um 17:30 Uhr Mitmachen
    Und eig Kann auch jerder in den Ts von uns.


    Edit von 97KARTFAHRER: Geht bei euch auch 17:30 ? Außerdem dürft ihr nur maximal zu 4 antreten,

    Ja OK um 17:30

    Keep Calm and Enjoy Harbourtown

    4 Mal editiert, zuletzt von Unrealkev (14. Januar 2016 um 14:15)

  • ja also 17:30 Geht und Moe und Luki sind unsicher also wen 1 fehlt kommen wir warscheinlich ehh auf 4

    ja 17:30 Geht
    Neuses datum : 16.1 17:30
    Spieler :Ich , Flixizerstoerer , KillingexpertMex und (moesimpson oder Lukistriker74 )
    Alle Kommen in den Ts rein.


    Ist genehmigt: @Tobias6996 wird euer Agent sein und euch beobachten bzw. für fragen da sein.

    Keep Calm and Enjoy Harbourtown

    3 Mal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (14. Januar 2016 um 17:46)