Antrag "Los Santos"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    Viele wissen wahrscheinlich, dass ich meine Stadt Flatlines vor einiger Zeit verkauft habe. Einige kritisieren es, ich finde aber, dass es eine gute Entscheidung war. B_lue leitet viele Städte kompetent und aktiv. Ich habe mich deswegen nun entschlossen "Los Santos" zu gründen, weil ich finde, dass sowas fehlt und ich nun das Geld und die Fläche im Freebuild habe meine Traumstadt zu bauen.


    Wie wird "Los Santos" aussehen?

    Einige kennen "Los Santos" aus GTA V (Los Angeles). Ich packe das etwas in ein Minecraft-Format. Die Stadt wird einen kleinen Flughafen haben, welcher als Spawn dient. In diesem Flughafen gibt es nur 2 Gates sowie ein kleinen Privatjet, der an einer Gate angedockt ist (Spawnpunkt). Von dort aus geht es Richtung Terminal, wo Shops zu finden sind. Wenn man dann aus dem Flughafen raus ist, folgt die Stadt, Ein Hotel und normale Hausgrundstücke, sowie Strandhäuser werden die Stadt schmücken. Dabei wird die Stadt nicht mit GSen vollgebaut sein, sondern Tennisplätze oder andere öffentliche Einrichtungen werden die Stadt auflockern. Die ganze Stadt ist auf dem folgenden Wüsten/Akazienbiom geplant


    Hier sind die Bilder! Auf Cubeside wird das Gelände nicht so flach sein.. Ebenfalls wird es auf CS mehr Bäume geben und mehr Parks wie Grundstücke werden die Stadt schmücken.. Ich bitte das zu berücksichtigen..

    (EDIT)\/

    Falls sich Fragen oder Anregungen zum Antrag ergeben sollten, wäre ich euch nicht böse diese unter dem Post zu nennen. Auch Vorschläge zur Verbesserung sind gerne gesehen, damit auch eure Wünsche und Bedenken zu Wort kommen ;)

    Bis dahin

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

    6 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (2. Dezember 2015 um 17:56) aus folgendem Grund: Bilder Bilder und noch mehr Bilder

  • Schon ironisch ... Die Spieler die in der ursprünglichen Los Santos Lokalisation zu bauen begonnen haben, wollen jetzt dort ihre Stadt gründen. Also irgendwie ist da doch der Wurm drin. Wenn man schon vorbauen kann ist das Antragsystem nicht irgendwie dann sinnlos? Was passiert mit dem Vorgebauten wenn die Stadt nicht genemigt wird. Also ich blick langsam nicht mehr durch. Klärt mich bitte mal auf wie das genau läuft ... ?(

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Warum? Jeder kann doch bauen wie und wo er will... Wie sonst die erste Stadt gegründet werden?

    Es halt euch ja nichts davon ab, eine Siedlung zu bauen und diese dann sobald ihr die Kohle habt (oder was auch immer) als offizielle Stadt anzumelden. Es steht ja nirgendwo, dass du nur 1 Haus haben darfst...