Kit-PvP Verbesserung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside ,

    Mich stört es in Kit-PvP sehr, dass auf der ganzen Map Spinnenweben sind, da diese nicht helfen, sondern eher stören, würde ich mich freuen, wenn viele von ihnen entfernt werden könnten.

    Gründe:

    -Sollte man beim Kämpfen in diese laufen, kommt man nicht mehr so schnell raus, das finde ich persönlich jetzt nicht so toll
    -Wenn man in diese geschlagen wird, ist das jetzt auch nicht das Wahre ..
    -Falls es der Fall sein sollte, dass man in diese fällt, ist das auch nicht angenehm.
    -Es ist zwar praktisch, wenn man dort Jemanden rein schlägt , aber selbst würde man sich das auch nicht wünschen

    LG Woodi ;)

    As a GHG :^) Runs like ZickZack.

  • Macht das nicht die einzige Skill-Komponente bei PvP aus? Sich so zu positionieren, dass es nicht passiert bzw. den anderen rein zu kloppen?

    Ich bin kein enormer PvP-Spieler, aber wenn es nur eine gerade Fläche ist, ist es doch langweilig...

  • Ich denke ja immer, dass in solchen Fällen ja für alle die gleichen Rechte gelten, heißt dein Gegner kann da genau so herein laufen. Aber wenn die Mehrheit der Spieler der Meinung ist, dass sie es lieber weniger wollen, denke ich dass wir da schon ein paar entfernen können ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ja dann nimm dir doch Stift und Papier oder alternativ einen Forenthread und teile uns deine Änderungen mit. Oder erzähl uns einfach, was OP ist und generft werden sollte und warum.

    Ich hab selbst nie Kit-PvP gespielt, daher weiß ich nicht genau, was da abgeht... Aber wenn ihr ein ordentliches Feedback postet, kann der entsprechende Staffler/Admin das Balancing besser anpassen ;)
    Eure Mithilfe ist gefragt und erwünscht :D

  • Ist schwer zu sagen ich habe die Namen nicht im Kopf dadurch das ich es unter denn Bedingungen nicht spielen wollte ich bin einfach der Meinung das es eventuell etwas anspruchsvoller wird also die Kits so zu machen das man andere nich mit einer Schaufel tötet nach 2 mal schlagen