Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    bisher gibt es ja eine sehr schöne Liste von erlaubten Mods. Ich finde diese auch korrekt, allerdings fehlt mir eine Mod auf der Liste. Diese wäre die LabyMod. Sie fügt Verbesserungen wie zum Beispiel die 1.7 Animationen (Blockhitten, Angel, Damage u.s.w.) hinzu. Sie hat ebenfalls ein super anpassbares Gui, welches Dinge wie Koordinaten, FPS, Blickrichtungen, TS Server und Channel + wer gerade redet und so (!!!), aktuelle Spieleranzahl und vieles weitere hinzu. Außerdem hat sie ein integriertes serverübergreifendes Freundessystem. Sie hat zwar einen integrierten Damageindicator und eine Anzeige, welche dir anzeigen lässt, wann das nächste Gold bei BedWars spawnt, jedoch funktionieren diese Extras NUR auf dem Server mit G :D und diese Dinge werden auch nur auf Servern hinzugefügt, auf denen diese Sachen erlaubt sind. Man kann diese Beschränkung auch auf keine Weise umgehen. Ich kann die Mod nur weiterempfehlen. Nur halt bisher auf anderen Servern als auf Cubeside :D. Ich verabschiede mich nun, mit der Hoffnung, dass die Mod in die Liste der erlaubten Mods eingetragen wird.
    MfG Sylvester

  • Hat anscheinend viele nette Funktionen, Damage indicator ist aber bei uns vorboten, daher würde ich sagen können wir den Mod nicht freigeben. habe jetzt gar nicht geschaut, ob noch weitere nicht mit uns konforme Funktionen integriert sind.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Wir haben den Mod nun ausgiebig getestet und in der Teambesprechung darüber abgestimmt.
    Ab heute darf ich dir freudig mitteilen, dass wir einen weiteren Mod auf unserer Liste der erlaubten Mods haben hier auf Cubeside.
    Viel Spaß damit.

    97KARTFAHRER