Antrag auf genemigung eines Hotelbau Projekts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    einige von euch kennen mich noch aus vergangenen tagen die anderen durch meine längere abstinenz noch nicht.
    Ich bin Lord Hank " Hank" und baue sehr gerne kleinere gebäude.
    Dieses Projekt wird eine kleine Lebensaufgabe und ich hoffe daher durch die hier vorgefundene gemeinschaft etwas unterstützung zu erfahren da es schwierig wird das unterfangen alleine zu stemmen..

    jetzt aber genug der plänkelei.

    Dieses Projekt soll ein Hotel werden welches ich seiner form bereits gebaut habe ich aber denke das es sich in die reihe von sehenswürdigkeit auf cubeside gut einreihen kann.

    Die Hauptschwierigkeit besteht in der materialbeschaffung für dieses bauvorhaben da sehr viel quartz verbaut wird und ich den nether nicht sehr schätze.

    da ich tage brauchen würde dieses projekt zu beschreiben lasse ich lieber bilder sprechen.

    Ich bin guter dinge ein positives feedback zu erhalten und freue mich auf diese aufgabe.

    euer Hank

    "same procedure as every day"

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord_Hank (15. September 2015 um 15:48)

  • Sieht echt nice aus :D Falls du auch Bock hast kannst du veilleicht eine Stadt finden wo dein Hotel stehen könnte, denn es wäre auch cool eine Umgebung zu haben :)

    MfG
    zizou26 MinecraftSpider

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Sieht cool aus :thumbup: . Als ersatz für Quarz könntest du auch schneeblöcke nehmen, die sehen ähnlich aus und sind einfacher zu farmen. Wenn du willst, dann kann ich dir eine stelle zeigen, wo du gut farmen kannst


    Momo

    SeSchmieBlatt forever!

  • Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :)

    Wenn du möchtest kann ich dir in der Modernen Stadt dafür ein Projektgrundstück geben. Aber kannst es natürlich auch woanders bauen wenn du willst.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Vielen dank für die angebote in einer stadt zu bauen aber ich glaube das projekt ist etwas zu groß um es in einer stadt an zu siedeln.
    -
    Ich habe bereits koordinaten für dieses vorhaben. X -768 / Z 2844
    X -984 / Z 2694

    Ich werde auch versuchen aus möglichst soliden materialien zu bauen so das schnee leider außfällt.

    "same procedure as every day"