Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Es ist nun soweit!
    unser Projekt Piltover verfügt ab sofort über ein Teleporschild.

    Ihr findet es beim Deoroller wenn ihr /tt eingibt und gleich rechts zum Gebäude wie unten im Bild gezeigt läuft.

    Ihr dürft uns nun immer Besuchen indem ihr beim Deoroller(oben) die Treppe hochläuft und nach hinten geht.
    (Man sollte auf der linken Seite den Spawn sehen)

    Das Portschild befindet sich unten Links.

    Wir hoffen auf viele neugierige Gesichter die unsere Fortschritte bewundern und beobachten.
    Wir bitten euch die Schilder am Teleportspawn aufmerksam durchzulesen, sie enthalten einige wichtige Informationen.

    Freundliche Grüsse

    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

    Einmal editiert, zuletzt von LinuxSquare (8. August 2016 um 16:23)

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch. Und seid gegrüsst an alle die sich zu diesem Beitrag verirrt haben! :D

    Das ganze Piltover-Team darf mit vollem Stolz erwähnen, dass auch nun das zweite Megaprojekt von Piltover vollendet wurde.

    Und zwar die Piltover-Burg!

    Ich hab mir wieder den schönen Kuda-Shader gegönnt, und ein paar schöne Fotos geschossen.
    Von diesem Blickwinkel aus kann man die Burg in ihrer vollen Pracht sehen.

    Dieses Bild zeigt die Burg von hinten und noch im rechten unteren Eck sieht man noch eine Art "Felssturz"

    Hier sieht man den "Felssturz" etwas genauer.
    ¨

    Hier kann man die Burg auch noch von ihrer linken Seite sehen.

    Und nun kommen wir zum Eingang. Von hier aus betrachtet kann man noch das schöne Blau-weisse Banner sehen.

    Hier ist der Blickwinkel zum Eingang des Speisesaals der Burg.

    Hier sieht man einen Turm und nebenan noch ein Haus.

    Und nun ein Einblick in den Speisesaal. An den Tischen sind normale Stühle mit weissen Bannern
    und ganz Oben der Tisch des Königs.

    Und nun sind wir schon im Büro des Königs. Wie auch hier zu sehen, hat er ein rotes Banner am Stuhl.

    Dieser Raum ist unmittelbar über dem Fallgatter und dient nur als Dekoration.

    Hier sieht man einen kleinen Einblick in eine kleine Wohnung die man in der Burg kaufen kann.
    Allerdings werden diese Räume ein wenig mehr kosten, da sie in nächster Nähe des Königs befinden.

    Wir hoffen euch gefallen unsere Fortschritte. Dann bis zum nächsten Update noch einen schönen Tag. ^^

    Das Piltover-Team
    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Sieht echt gut aus :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Willkommen an alle die sich zu unseren wunderschönen Stadt verirrt haben. :D

    Wie ihr alle wisst, haben mastersimon1, BrayceLaze und Ich eine Mittelalter Stadt die noch voll im Bau ist. Dennoch sind Besucher gerne gesehen.

    Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig hingesetzt und den Bahnhof ein bisschen ausgebaut
    Neu ist endlich ein sicherer Weg nach unten (und oben) entstanden. Ab jetzt wird es keine Todesopfer im Bahnhof mehr geben ^^

    Auch ist der P.C.E (jaja ICE 3) in Piltover angekommen. Hier wird man in Zukunft nach dem Interagieren mit dem Portschild (oder Portbefehl) landen.

    Ich habe mich entschieden in der Mitte bzw. vor dem Eingang eine Dampflokomotive hinzusetzen damit man sie auch von unten anschauen kann.

    Für die Kleinen haben wir sogar eine kleine Attraktion eingebaut. Sie haben in Piltover die Chance den frischen Wind eines Lokomotivführers zu spühren.

    Der Piltover-Kongress hat sich entschieden, die Häuser nur durch Anfrage und einer absolvierten Bauprüfung zu genehmigen. Deshalb, habe ich mich ein bisschen an Excel gesetzt und eine Notentabelle nach dem Schweizer Notensystem entworfen.

    Wenn man über einer 4,5 ist, hat man eine Baugenehmigung.

    Genau eine 4,5 muss der Piltover-Kongress entscheiden.

    Unter einer 4,5 Wird es keine Baugenehmigung geben. Da der Piltover-Kongress somit unschöne Häuser vermeiden will.

    Diese ganze Tabelle ist noch im Aufbau. Es wird nicht heissen, dass es nur vier Kriterien geben wird :D

    Wir hoffen euch gefallen diese Neuerungen.
    Bis dahin und ciao ciao! :P

    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Willkommen an alle Spieler, Buddys, Staffs, Admins und Eiki die sich zu diesem Beitrag wiedermal verirrt haben.

    Wie vermutlich einige schon gesehen haben, steht Piltover kurz vor der Eröffnung! Wir wissen momentan noch nicht, wie viel das ganze Areal kosten wird, (sicher mal über 1 Million) um endlich Häuser zu verkaufen.
    Wie schon jetzt geplant, wollen wir Grundstücke und Fertighäuser verkaufen. Grundstücke sind für unsere Fortgeschrittenen Mittelalter-Baumeister, und die Wohnungen für die Spieler die noch nicht so gut Mittelalterlich bauen können.
    Einzige Voraussetzung: Man darf die Façade des Hauses nicht verändern. À l'interieur, darf man nach seinem Belieben einrichten. Falls es Leute gibt, die die Bauprüfung positiv absolviert haben sollten, sollten sie gewarnt sein, dass wir sehr Detailverliebt sind.

    Da Simon in letzter Zeit ein wenig inaktiver geworden ist, habe ich mir Hilfe von @DerPackt, @99Kartfahrer und @NyanCatMausi geholt. Danke euch dreien, ohne euch würde ich noch jetzt am Kanal sitzen. :D

    Hier noch ein kleiner Einblick was alles gebaut wurde.

    Auf der rechten Seite sieht man eine Schiffswerft, die kleine Schiffe in den Kanal ablässt und diese können dann über die Schiffsschleuse in den grossen Fluss und dann in das Meer gelangen.
    Auch sind drei Brücken entstanden, um von der einen Seite zur anderen zu gelangen. Natürlich hat @Mastersimon1 auch harte Arbeit geleistet. Die Marktstände und der kleine Turm zwischen der Taverne und der Schiffswerft wurde von ihm errichtet.

    Dieses Bild zeigt die Brücken noch ein wenig genauer, und wie man sieht, steht Simon auf einer der drei Brücken. :)

    Nun kommen wir zur Idee von 99Kartfahrer. Er gab mir die Idee, den Kanal an die bestehenden Seen neben der Kathedrale St. Brokkon anzuschliessen. Dies habe ich auch gemacht und jetzt gibt der ganze Kanal auch einen Sinn.

    Wenn man auf dem obersten Bild genau hinschaut, sieht man, dass der Kanal unter der Mall durchläuft. Das obere Bild stellt die durchläufe dar. An der Decke hab ich das gleiche Design wie der Boden der drei Brücken verwendet.
    Nur dass in der Mitte, wo die Baumstämme sich treffen, Lampen sind.

    Dies gibt ein Sägewerk mit einem gigantisches Wasserrad mit enormer Kraft, um auch die dicksten Baumstämme durchzusägen. Gebaut wird dieses von @NyanCatMausi. Danke nochmals.

    Und nun kommen wir zu unserem letzten Bild. Da ich ein paar Berechnungsfehler gemacht habe, war der Kanal viel zu Tief und es hätte nochmal eine Strömung nach innen gegeben. Aber, da ich ja so kreativ bin :D (hehe, Eigenlob stinkt ^^)
    dachte ich mir, bauen wir doch eine Schiffsschleuse ein. Wenn das Schiff drin sein sollte, geht das hintere Tor zu, das Becken füllt sich auf die richtige Höhe des Flusses und das vordere Tor wird sich öffnen.

    Wir hoffen alle Spieler die unser Projekt bewundern hat dieses Update gefallen. Wir freuen uns schon riesig auf die fertige Stadt!


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz schicken:


    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Guten Tag Sahand4TV

    Ich würd sicher mit folgenden Kriterien vorgehen.
    1. Wie gross ist das Grunstück?
    2. Mit welchem Preis/Block wird gerechnet?
    3. Wie viele Details wurden eingebaut?

    Je nachdem kann sich das ganze noch ändern. Ich werde das Ganze noch mit Simon absprechen.

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Hallo Cubeside,

    Stolz darf ich euch nun unsere neusten Änderungen präsentieren. Es hat sich mittlerweile viel geändert. Z.B. sind nun alle Kisten verschwunden und tief unter der Erde.

    Unsere Brücken wurden alle verschönert und sind inzwischen ein wenig verwuchert. Hier sehen wir einen Hobbykanufahrer.

    Vis-a-Vis von den Marktständen findet man nun ein grosses Haus, vielleicht werden da ja mal Wohnungen verkauft.

    Nähe des Stadtzentrums haben wir eine Schmiede gebaut. Im innern findet man ein grosses Sortiment an Schmiedkunstwerken und ausserhalb findet man den Schmiedofen.

    In der vom Kathedralenplatz haben wir nun einen Galgen gebaut, leider musste schon einer dran glauben.

    Ein wenig Vegetation ist auch zusätzlich noch dazu gekommen.

    Inwzischen gibt es einen Weg zur Windmühle, es ist zwar nur ein Feldweg, aber dennoch ein Weg.

    Der Weg ist durch eine Cobblemauer gestützt, welche perfekte Plattformen für Gärtchen bieten. Im Hintergrund ist ein sehr gut bewässertes Kornfeld.

    Gleiches aus einer anderen Perspektive.

    Vor der Markthalle wurde der Weg verschönert und ein kleines Gärtchen hinzugefügt.

    @Dragonmaster1936 hat ein Design für einen Shop entworfen. Vielen Dank, sieht echt cool aus.

    Freundliche Grüsse

    mastersimon1
    MrGamingTvYT