Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyy Cubesider's

    Ich bin's, mastersimon1, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus alten Zeiten.
    Ich rede am besten nicht lange um den heissen Brei herum sondern komme zur Sache. Also folgendes, ich habe seit ein paar Tagen wieder angefangen auf dem Server sehr aktiv zu spielen, und dank Brokkonaut sind die Gebäude erhalten geblieben, welche wir zuvor schon gebaut hatten. Danke an dich ;). Jedenfalls haben wir noch nicht das Geld zusammen, weder für eine Stadt noch für ein TP'schild. Also Spenden nehmen wir gerne an, ob Cubes oder Items, alles kann gebraucht werden. Dies soll aber kein Spendenaufruf sondern ich möchte euch unsere Stadt Piltover präsentieren. Die Stadt ist zwar noch bis zum Hals im Bau aber trotzdem lohnt sich vorbeischauen.

    Stadtowner bzw. Stadtbauer:
    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Unsere Stadt zeigt sich von ihrer mittelalterlichen Seite. Sie sticht mit ihrem schönen Baustil aus den anderen Städten ist somit was besonderes. Sollte es jemals soweit kommen, das wir in unserer "Stadt" Grundstücke an Leute verkaufen werden, müssen diese Leute in der Lage sein, schöne, mittelalterliche Gebäude zu bauen. Darum sollten nicht Leute sich in unserer Stadt niederlegen welche zum dritten mal ein Haus bauen. Dies sollte eher ein fortgeschrittenen Baustil sein und somit auch nicht für Anfanger geeignet. Dies soll jetzt nicht anfängerunfreundlich wirken aber wenn da plötzlich ein Steinklotz steht versaut das den "Flair". Beschwerden können bei mir eingereicht werden.. :D Leute die nicht in der finanziellen Lage sind einen Duden zu kaufen sind auch nicht die Priorität, welche sich in unserer Stadt ansiedeln soll. Dies ist aber sicherlich eher unwichtig. Ich schreibe auch teilweise wie der letzte Faggot. (nichts gegen faggots :D)

    Jedenfalls kommen wir jetzt zu dem was alle wollen. BILDER!!!


    SOLLTEN DIE BILDER AM ANFANG ZU GROSS SEIN, GEDULD! SIE SOLLTEN IN KÜRZE RUNTERSKALIERT WERDEN!



    Dies ist der "Piltover Express", es sollte eine Dampflokomotive darstellen welche im Untegrund ist, hier sollte irgendwann mal ein TP-Schild hin. Der Zug ist noch nicht fertig.



    Dies ist das "Adelshaus", unser erstes Haus.


    Der Marktplatz mit dem Rathaus aus Sandstein welches nicht sehr mittelalterlich wirkt.


    unbestimmtes Gebäude am Marktplatz



    Dampfschiff mit Hafenpier und unfertiger Kaimauer im Hintergrund



    Hafenkran auf unfertigem Hafen.










    Dies gibt ein gigantisches Markthaus, wo vielleicht in Zukunft Spieler ihre Shops kaufen können.





    Windmühle.











    Eine sehr gigantische und massive Kathedrale welche im Bau ist.


    Updates folgen,


    Grüsse aus der Schweiz schicken


    mastersimon1
    braycelaze
    mrgamingtvyt


    so und ich weiss auch nicht warum um diese uhrzeit, aber gute nacht. :D


  • Hei :) ,

    Sieht auf jeden Fall echt super aus! Die Gebäude sind echt detaillreich und sowas mag ich :D Wie ich das auf der Livemap sehe seid ihr noch nicht fertgi aber ich freu mich riesig aug dem fertigen Dorf. Dazu möchte ich euch 15K Cubes spenden (schreib mich an wenn wir uns in game sehen). Weiter so Jungs! :thumbup:

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • UPDATE 13.07 :

    Geld ist fast schon bald zusammen. also 400k, brauchen aber noch mehr für ein teleportschild. spenden sind immernoch gerne gesehen. Danke nochmal an zizou für seine grosszügige Spende.

    Hier ein kleines Update der zwei grossen Gebäude. Das grosse mit dem halb-cobble dach ist die Markthalle in welchen sich Spieler in Zukunft eigene standplätze kaufen können. Das andere ist die Kathedrale, an welcher oben aktuell noch eine Kuppel gebaut wird.


    grüsse von piltover

  • Hey Leute,
    Da wir euch auf dem laufenden halten wollen bringen wir hier ein kleines Kathedralen-update.
    Dank Dice1Ner und Sponge's Goldblock spenden konnten wir Kreuze und Glocken bauen und dank 99Kartfahrers Eisenblock spenden sogar eine Orgel.


    FALLS BILDER ZU KLEIN SKALIERT SIND, EINFACH DRAUFKLICKEN UND GENIESSEN!

    ABER zuerst kommen wir zu meinem Grundstück in Monopoly, welches ich bebaut habe. Ihr könnt es euch selber anschauen hier nur ein kleiner Einblick.


    So zur Kathedrale!:,


    Vorplatz wird noch gebaut, keine Sorge! :D


    So sieht es etwa vom Eingang aus, sogar mit nem netten Shader.


    Kuppelblick, welche noch bearbeitet wird, sodass man ganz hoch kommt.


    Seitenwand mit Kreuz, danke Sponge und Dice1Ner für die Blöcke.


    Sicht auf die Orgel, achja diese Podeste überall sind Bänkvorrichtung für die Admins, für gute Sicht auf die Mitte und somit den Altar. Danke Kartfahrer für die Eisenblöcke.


    Noch irgendein Bild.


    Katakomben? KATAKOMBEN! Ja wir werden wirklich ein kleines Gängesystem, bereits geplant werden wir ein paar Easter Eggs verstecken.

    Zur Eröffnung unserer Stadt welche noch eine weile andauern wird werden wir warscheinlich wie jetzt schon geplant oben in der Kuppel Dispenser befestigen welche Items zum Altar runterschiessen. Als Item-Regen an der Eröffnung. Wie findet ihr die Idee und die Kathedrale? Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

    Wer die Kathedrale besichtigen möchte kann sich gerne bei mir melden.

    Grüsse aus Piltover.

  • Hey Leute,
    wie versprochen nach längerer Zeit wieder mal ein kleines Update
    Heute schauen wir uns mal an was sich getan hat.

    Wir haben sehr lange an einem riesigen Raum gebuddelt, danke nochmal an Kartfahrer für seine Hilfe. In den Raum kommt ein Bahnhof rein in welchem schlussendlich auch das TP Schild landen soll.

    Der Marktplatz mit den Ständen wurde abgerissen und es steht ein Baum da, danke an die Bürgermeister von Schwarzwald, für die kleine Inspiration.

    Dann haben wir noch das Sandsteinrathaus abgerissen, und es durch einen Uhrenturm, der von YT stammt ersetzt. Im Anschluss habe ich noch ohne YT selbstständig ein Anschlusshaus mit meinem Design entworfen und gebaut.

    In der Zwischenzeit haben wir auch mal die Markthalle eingerichtet. In der Mitte findet man einen riesigen Baum. Becky konnte ihn taufen, weil sie Geburtstag hatte. :D. Auf der Dynmap erkenntman auch, das die zwei Türme auf der Markthalle fertig sind.

    Ähnlich wie in der modernen Stadt, haben wir auch unseren Shop in verschiedene Sektoren aufgeteilt. Aber, nicht mit Farben sondern mit Ressourcen. Wir haben auch eine in der passenden Farbe Überschrift aus Bannern entworfen.

    Wir hoffen euch gefallen unsere Fortschritte
    Wer gerne weitere updates haben möchte sollte defintiv einen Kommentar da lassen, wir würden uns auch gerne über Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge von Bauten oder der Vorstellung freuen.

    lg die Bürgermeister von Piltover

    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

  • Hey cubesiders,
    Falls dieser beitrag für euch interessant ist bitte mal eine antwort schreiben, ob ja oder nein. Ich habe sonst das gefühl das es niemanden interessiert und dann kann ich genauso gut den Thread schliessen! :)
    Also kurzes update vom smartphone ausm restaurant. Evt. Kommen heute abend noch bilder.

    Der bahnhof ist im bau. Gleise und boden bald fertig. Momentan schiessen die wände aus dem boden.

    Wir haben auch mal geguckt wieviel unsere stadtprotection kosten wird und das ist etwa rhnd 800k. Wird warscheinlich noch steigen
    Spenden sind gern gesehen. Dankr an klavi für seine hilfe und spende

  • Mach ruhig weiter, ich finds cool :)
    Evtl solltest du einen anderen Bilderhoster nehmen, zb den von Cubeside, da einige Bilder schon off sind. Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn du die Bilder direkt ins Forum einbettest und nicht nur so kleine Thumb pics, auf die man noch einmal klicken muss.
    Wäre auf jeden Fall schön, wenn du das weiter führst und ich denke damit stehe ich nicht alleine da :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich würde auch gerne mal wieder neues von euch hören ^^ würde gerne ein Grundstück kaufen.. kann man das eig. ? Wenn ja wann ? Sry falls es schon steht ich bin eine faule Person.. :rolleyes:

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Heeee Leude!

    Dieses mal bringt der Gaming ein Piltover-Update raus, da es gewünscht wurde. :thumbup:



    Hier ensteht ein Unbekanntes Haus bei dem Ich und Simon nicht einig sind was es sein sollte.

    Seit gestern sind wir im Baufieber an diesem Haus, und wie man sehen kann, steht noch ein Pferd vor dem Haus. :D

    Am Hafen haben wir den alten Raddampfer abgerissen, und anstelle des Dampfers habe ich ein Segelschiff mit einer Schweizerflagge am Schiffsheck hingebaut. :)

    Danke nochmal an BobbycrafterHD dass er den Dampfer abgerissen hat. :thumbup:


    Wie man sieht wurde hier auch von BobbycrafterHD der Kran abgerissen. Anstelle dessen habe ich einen von meiner Adventure Map kopiert. Neben dem Kran hat Simon ein Lagerhaus im Stil des Hafens gebaut.

    Vor dem unbekannten Haus und dem Pferd hat Simon natürlich noch eine coole Treppe hingebaut
    Props an ihn sieht sehr nice aus :thumbup:

    Wir hoffen dass euch unsere Fortschritte gefallen wenn ihr mehr sehen wollt dann lasst doch ne positive Kritik da :D

    LG die Bürgermeister von Piltover

    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

    3 Mal editiert, zuletzt von LinuxSquare (22. November 2015 um 22:10)

  • Hey Cubesider,
    Heute bring ich euch wiedermal ein kleines Update dazu, was sich denn in unserer Stadt Piltover mitlerweile verändert hat.

    Der riesige Raum, welchen wir unter der Erde ausgehoben haben, ist nun fast vollständig bebaut. Im innern findet sich nun ein eher moderner Bahnhof.
    Bis jetzt sind erst zwei Dampflokomotiven auf den Gleisen, eventuell wird der Fuhrpark ja noch vergrössert.
    Das Objekt links im Bild sollte eine Bahnhofsuhr darstellen.

    Und ja, ihr habt richtig gesehen, die eine Lok transportiert grade frisch importierte Panzer :)

    Zusätzlich wurde im Zentrum ein neues Haus gebaut, welches sich zwischen dem Baum und dem neuen Rathaus befindet.

    An den Seiten des neuen Rathaus haben wir nun Küstenwände gebaut, die nicht nur die Stadt vor Fluten schützen soll, sondern auch optisch ansprechend aussehen.

    Wir hoffen euch hat das kleine Update gefallen, wir hoffen auch, das die Stadt möglichst bald ihre Tore öffnen kann.
    Zusätzlich möchte ich XRulz noch danken, mit dem CS Bilderhoster und direktem einbetten ist's besser :D

    Blockige Grüsse
    Eure Bürgermeister von Piltover

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.

    Es ist bereits ein Jahr her als wir in Piltover bei unserem Megaprojekt, die Kathedrale St. Brokkon, den ersten Block gesetzt hatten. Sie ist schon eine gewisse Zeit fertiggestellt und es wurde auch die Hochzeit von @Becky0810 und @Tobias6996 in der Kathedrale gefeiert.

    Hier noch ein Bild für alle die vergessen haben wie die Kathedrale aussieht :D

    Aber nun ja, bleiben wir nicht bei der Kathedrale, sondern ich möchte euch unser neues Megaprojekt vorstellen :)

    Und zwar die Burg von Piltover

    Es wird wieder ein grosses Projekt werden, bei dem wir wieder eine Weile dran sitzen werden. Aber da ich ja nun Sommerferien habe, kann ich mich ja wieder voll am Bau widmen.

    Ich hoffe dieses Projekt gefällt euch und der Post wird weiterhin verfolgt.

    Bis dahin wünschen euch die Bürgermeister von Piltover wunderschöne Sommerferien (für die, die welche haben) oder Arbeitstage :D

    Gezeichnet:
    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Einen wunderschönen guten Abend

    Hier ist wiedereinmal ein kleines Piltover-Update :)

    In der letzten Zeit hat sich einiges getan und Simon wurde wieder aktiver.
    Hier sieht man dass wir bzw. Simon den Weg ein wenig verschönert hat,
    indem er kleinere Löcher eingebaut hat.


    Zwischen dem neuen Haus und dem unbekannten Haus(rechts) ist eine neue Plattform entstanden.


    Neben dem neuen Haus und dem Rathaus steht noch ein kleiner Garten.


    Wie auch hier kann man den Garten sehen, aber wenn man genau hinschaut,
    wurde der Weg der Küstenmauer fertiggestellt.


    Simon kam mit der Idee eine kleine Ecke mit den neuen Köpfen des Head-Case Plugin von @Feli zu dekorieren. Diese sieht nun nicht mehr so langweilig wie vorhin aus.

    Wir hoffen dass euch unsere Fortschritte gefallen.

    Grüsse aus Piltover

    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze


    PS: Danke an @Zedoran dass du mir den wunderschönen Kuda-Shader empfohlen hast.

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again