Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hallo da ich nichtmehr auf cubeside spiele möchte ich mein "Vermögen" verschenken an schöne Projekte.
    Schreibt einfach für was ihr das Geld wollt und ich entscheide wer es bekommt wenn mich 2 Projekte überzeugen teile ich das Geld auf.

    Zeit ist bis zum 1.1.15

    Das ist übrigens auch mein Abschiedsschreiben von Cubeside, mit diesem Post werde werde ich wahrscheinlich mehr Aufsehen erregen als mit einem anderen Post also euch noch viel Spaß auf Cubeside villeicht bin ja ab und zu noch im Ts zu sehen mal schauen.

    tschüss euer dia.

  • Ich beantrage das Geld für das "Projekt" Weihnachtsdorf. Es fehlt noch viel, und ich und Ybbilon (die Owner) sind nicht unbedingt reich. Wäre also schön, wenn wir das Geld bekämen.

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf Cubeside.

    MfG,
    Starjon

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hm schade. Aber wichtiger als die 270000 Cubes ist meiner Meinung nach, wer sich denn nun um Isturath kümmert? Hast du da Vorschläge, wer das übernehmen sollte?

    Naja, machs gut - Und du kommst bestimmt auch mal wieder :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ja also ich habe mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen auf Cubeside spielen werde ich noch. Doch um den Spaß an Cubeside zu erhalten musste ich mir etwas ausdenken. Ich hatte eine Idee auf Cubeside "Vanilla" zu spielen das heißt keine shops nutzen Geld nicht nutzen nichts Kaufen nicht porten keine Farmwelt benutzen und und und
    mal sehen ob mir Cubeside dadurch wieder mehr spaß macht.

    DAS GELD VERLOSE ICH ABER TROTZDEM :D

    @brokkkonaut keine Ahnung mir ist es egal was mit isturath passiert reißt es ab, versteigert es, stellt es auf den Kopf.... das ist mir eigentlich egal

  • keine Farmwelt benutzen

    Denk bitte dran die Landschaft nicht zu verschandeln, Farmwelt ist m.M.n. konform mit deinem vorhaben, im Singleplayer gehst ja ach etwas weiter weg um Rohstoffe zu farmen und zerstörst nicht die Umgebung wo du dich aufhältst. Ansonsten ist das ein interessanter Ansatz, bin mal gespannt was draus wird :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Also wenn du dein Geld wirklich los werden willst, dann fällt mir mein Squoozee ein. Er könnte das Geld sehr sehr gut gebrauchen um seinen "Dom zu Speyer" endlich fertig stellen zu können. Das ist eine Investition, welche sich durchaus lohnt ;)

  • Ich nehme auch direkt Diablöcke:P

    Kannst die 270000 gerne noch erhöhen und sie an andere Projekte vergeben, indem du meine Shops auf dem Wüstenmarkt für 100 Cubes pro Diablock zubombst;) Ein Diamantenking sollte ja Diamanten im Überfluss haben^^

    Gilt natürlich auch für alle, macht mich ruhig arm indem ihr Diablöcke spendet:)

    Ich seh das übrigens auch wie Rulz, Mining- und Farmwelt kann man quasi als entfernten Ort sehen an dem man Abbaut um nicht die Umgebung zu verschandeln. Also mit dem Minecart zum Spawn, dort dann das Portschild benutzen und dann zu Fuß zum Ziel - das ist Survival/Vanilla genug finde ich.

    Und um sein Dorf kann man sich doch eigentlich immernoch kümmern.. Das muss man doch nicht unbedingt aufgeben.

  • Nun ja, es haben sich ja schon einige gemeldet welche das Geld nehmen bzw. brauchen können. Da du aber geschrieben hast, dass du das Geld verlost, liegt es nun eigentlich bei dir, eine Entscheidung zu treffen, wem du das Geld gibst oder ob du es auf mehrere Leute verteilst. ;)

  • Wenn du schon so fragst hätte ich Interesse für mein Projekt/ zukünftiges Dorf Londinium - Das Geld würde hauptsächlich in Materialien fließen die für den Bau der Stadt notwendig wären :D
    hatte aber auch so schon Interesse gehabt :D

    3wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: