Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was soll man dazu sagen... nett von dir das du dich an anderer Leutz Eigentum vergreifst und jetzt noch iwie damit prahlen willst? Oder was soll das ganze??

    Auch wenn in diesem Fall die Diamantblöcke dem Staffteam oder dem Server gehöhrten ist es ein Diebstahl. Gut das du nicht dazu (war wohl göttliche Fügung) gekommen bist die Blöcke für dich einzusetzen. Leider hast du Sie verschenkt... da jedes mal wenn eine Menge Dias den Markt fluten, der Diapreis immer weiter sinkt und wir bei der heutigen Preislage sind. Alles zu spottpreisen...

    Danke dafür und ich persönlich hoffe dich niemals mehr auf Cubeside anzutreffen X(

  • Naja, ganz so krass wie Genes seh ich das jetzt nicht. Man wird ja älter und ist nichtmehr so blöd wie früher... wobei... nach Angeben sieht mir das auch schon ziemlich aus.

    Ich kann dich aber beruhigen, das war einfach nur Glück und hatte nix mit Können zu tun... von daher ist "Meisterstück der Diebeskunst" doch etwas sehr übertrieben und das Wort "Angeben" fehl am Platze. Ist eher traurig, dass dir das nicht selbst aufgefallen ist.

  • Also mir hat die Geschichte nicht gefallen. Du warst Supporter aber der Meinung das die Serverregeln nicht für dich gelten? Naja würde mal behaupten das das ganze keinen großen Schaden angerichtet hat aber solltest du dir mal für die Zukunft überlegen wie du dein Spielverhalten änderst, gerade weil du einen Rang auf den Server hattest und eig eine Vorbildfunktion für andere Spieler haben solltest....

    Nash

    To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    - Alonzo Harris

  • Nun denn, dann gibt Dummi auch mal wieder seinen Senf dazu.. aaaalso, ich denke nicht dass es okay ist, dass du deinen Rang ausgenutzt hast um einen spielerischen Vorteil für dich zu erringen. Dennoch vertrete ich die Meinung nicht ganz so radikal wie Genes, mag zwar sein, dass du nen Fehler gemacht hast. (Und dabei mal ca. 2 Stacks Diablöcke in den Umlauf gebracht hast) Dass dies keun Grund ist, dich nie wieder sehen zu wollen. Man ändert sich ja mit der Zeit, manche Leute im positiven Sinne und manche aber auch im negativen Sinne. Ich find es jedenfalls gut, dass du's wenigstens zugibst, aber ein Fehler war das damals schon. ^^ Ach ja, Genes, es ist nur ein Spiel. :P

  • Meine "radikale" Meinung kommt daher, dass ich persönlich finde, es gibt kein schlimmeres Vergehen in Minecraft als griefen! Egal in welcher Situation. Es kann mir keiner erzählen das er nicht wusste das der jeweilige Block nicht ihm gehörte. Auch wenn ihm der Begriff griefen vielleicht nicht bekannt ist, kann man sich ja wohl ausmahlen, dass der wirkliche Besitzer des Blockes nicht glücklich ist, dass dieser nicht mehr vorhanden ist. EGAL wie wertvoll der Block ist. Jeder Spieler (der nicht gerade nur zum griefen auf einen Server kommt) ist dann ja auch tiefen empört wenn bei ihm etwas gegrieft wird. Daher kann ich auch nicht verstehen, warum so manche Spieler die hier mehr als ein Jahr gespielt haben auf einmal anfangen zu griefen... was soll das? Nur weil ich gerade kein Spaß mehr an Minecraft habe muss ich den anderen ihn nicht auch verderben und das tut es. Das zum allgemeinen griefen!

    Wenn dann jetzt noch einer ADS mäßig anfängt mit seiner Aktion Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, frag ich mich, was stimmt mit diesem Kerl nicht? Es geht nicht darum wie lange es her ist oder in wieweit man "vernünftiger" geworden ist, was hier ja nicht zutrifft, da sowas ins Forum zu setzen nicht gerade von einem übermäßigen IQ- oder Reife-Wert zeugt. Es ist in meinen Augen einfach nur frech, dreißt und Aufmerksamkeit auf seine Person zu lenken die ich ihm hier gerade leider gebe.

    Und ja, ab und zu bin ich auch dafür solchen Leuten eine 2. und 3. Chance zu geben und es gab bestimmt auch schon den ein oder anderen mit einer 4. Chance... Das liegt aber auch nur daran das wir auf Cubeside leider keine 50-70 aktiven Spieler haben und auf jeden einigermaßen normalen Spieler angewiesen sind auch wenn er mal nicht nachgedacht hat. Wäre dem nicht so, ban forever!

    In dem Sinne, bekommt von mir kein schlechtes Bild ich bin meißt recht freundlich, mag nur keine Griefer.

    MfG Genes