Bauwerk des Monats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider,
    ab sofort werde ich (Mckonny16) jede Woche hier mein Bauwerk der Woche zeigen.
    Dafür laufe ich über die Map und gucke was es so neues oder tolles gibt.
    Vorschläge könnt ihr mir hier machen.
    Als Preis bekommt der Erbauer vom Bauwerk der Woche 5000 cubes und für eine Woche ein Portschild am Spawn.

    Der erste Sieger ist unser lieber kleiner Brokko!
    Sein Gebäude hat mir besonders gut gefallen!

  • Am diesem schönen Samstag gewinnt ein ganzes Team!
    Die Gewinner von dieser Woche sind:
    Das Team vom Dorf Mora_sul!
    Glückwunsch! Die 5000 cubes bekommt ihr aufs Stadtkonto.
    Ps. Es können auch noch nicht fertige Gebäude gewinnen.

  • Ich habe We nicht da, deshalb wird erst jetzt der Sieger bekannt gegeben.
    Der Sieger ist Minexana!
    Mit seinem Großen Tempel! Glückwunsch zu 5000 cubes!
    Ihr könnt im Vorschläge bereich immer noch Vorschläge machen. Ab sofort gibt es für euch 1000 cubes, wenn euer Vorschlag gewinnt!

  • Heyho liebe Freunde,
    Ich freue mich , dass in den letzten 2 Wochen so viel gebaut wurden ist.
    Nach schweren Überlegen ist der Gewinner Erschaffer!
    Mit seinem Gebäude aus einer Fernsehserie, schauts euch an und findet heraus welche ;)

  • Das Wetter ist schön und das Eis ist Lecker!
    Da geht es uns geleich besser.
    Diesmal ist der Gewinner Bluebellknight!
    Mit seinem sehr schönen kleinen Haus.
    Sie gewinnt 5000cubes ;)
    Das Portschild zu seinem Haus, gibt es wie immer am Spawn.

  • Dieses Mal gewinnt Lolustar den Preis für das Bauwerk der Woche!

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Diese Woche gewinnt ZaluthonHD mit seinem Haus!

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Diesmal geht das Bauwerk der Woche an 4storyFreak mit seiner Strandvilla:

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Diese Woche geht das Bauwerk der Woche an ein grösseres Projekt: Das Schwarzwalddorf von Mr_Mine1997, zizou26 und 99kartfahrer.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Da ich jetzt das Bauwerk der Woche übernommen habe, hier etwas verspätet die Verkündung der bisherigen Bauwerke (Ingame wurden sie ja schon belohnt):

    Der gewinner vom 24.08.2015 war _t3xas_ mit seinem Projekt "Mos Espa"!

    Und am 06.09.2015 hat ein Projekt aus der Creative-Plotwelt gewonnen: Die moderne Villa von sgtSnib!

    Am 20.09.2015 Wird das nächste Bauwerk bekanntgegeben. :)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hab den Thread mal in "nur" Bauwerk der Woche umbenannt :)
    Außerdem ist dir da iwie ein Missgeschickt unterlaufen, du hast anstatt des richtigen Bildes ein Thumpbild eingebunden, auf dem man nichts erkennen kann, auch das habe ich korrigiert ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Nach etwas längerer Pause jetzt das neue Bauwerk der Woche:

    Es sind die fliegenden Inseln von Garr25 in der Creative-Welt bei ~1300 x und ~150 z. Herzlichen Glückwunsch!

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Es kam im Forum jetzt eine Zeit lang nichts mehr aber natürlich gab es in den letzten Wochen auch wieder Gewinner beim Bauwerk der Woche!


    Am 17.1 gewann __Maulikiller__ mit seinen Hängenden Gärten!


    Am 24.1 ging das Bauwerk der Woche an MasamuneLPS und seine Stadt Mercury!


    Der Gewinner dieser Woche ist Jannick92 mit seinem Empire State Building!