Komme nicht mehr auf Cubeside!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Komme nicht mehr auf Cubeside! Weiß nicht wieso... Hab schon viel versucht, auch schon Minecraft deinstalliert. Hat jemand eine Idee?? Wär nett wenn jemand was hilfreiches schreiben würde...Danke!!

  • Hallo Plaster12 ich weiß leider nicht, warum du nicht auf den server kommt...

    könntest du vllt. mal ein screenshot mit f2 machen, was da steht? dann könnte ich helfen
    oder kommst du erst gar nicht in mc rein?

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • hab kein apple hab minecraft schon gelöscht und wieder gedownloadet hat aber nicht funktioniert .. hab es wahrscheinlich auch nicht richtig deinstalliert denn ich war immer noch angemeldet aber mit cclener funktioniert es nicht.. :(
    :thumbdown:

    es muss eigentlich an cubeside liegen denn auf die anderern server komme ich alle drauf könnt ihr nicht nochmal nachgucken ?? wär nett danke im vorraus.. :)

  • Guck mal deine Minecraft Version nach der letzter erfolgreicher login war am 17.07.2013 wenn es dann immer noch nicht geht musst du mal ins TS kommen weil über das Forum so zu helfen ist meistens etwas schwerer wenn nicht kla ist wodran es liegt.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • also ts:
    teamspeak öffnen, in der leiste oben auf Einstellungen klicken und dann Einrichtungsassistent auswählen. Dann mal rumprobieren und machen, was da steht (dann ists später einfacher dich im ts zu verstehen ... akustisch).
    dann in der Menüleiste Verbindungen wählen und auf Verbinden klicken. Da erscheint dann ein fenster, in dem musst du die ts-Adresse (also cubeside.de) eingeben und dich für einen Nicknamen entscheiden (also z.B. Plaster12) ... die restlichen Felder kannst du freilassen ... und dann unten auf Verbinden klicken. Dann bist du im ts im willkommenschannel und kannst nen buddy, staff oder admin bitten, dir ts-Rechte zu geben (auf den namen rechtsklicken und textchat öffnen)

    ich hoffe mal, dass dir das weiterhilft

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold