Hab mal nen Programm an iPod ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Bild haltet.
    Qualität?
    Struktur?
    Idee?
    Etc.

    Also bitte ein feadback. Es ist am iPod gemacht, desswegen kann's sein, dass es ein wenig unsäuberlich ist. Naja mal schaun :D

    P.s: Speedy's skin habe ich nirgends gefunden, desswegen sry Speedy :D

    MfG

    Achja hier das Bild

  • Editbutton sollte man als langes Mitglied schon kennen....

    Nagut, dann fangen wa mal an, finde das Gesamtkonzept wirkt einfach iwie bisl zusammengewürfelt aus iwelchen Bildern, keine Übergänge, nix ist auf einander abgestimmt. Die Schriftart von "3.0" ist mir irgendwie zu Standart, mit der komischen von "2 Jahre" und dem Cubeside Banner, sieht das zusammen alles nicht besonders dolle aus.

    Mal so nebenbei, denke ein Ipod ist auch nicht das richtige Medium, um eine Grafik zu erstellen, der ist vllt dafür geeignet deinen Kumpel in ein Schweinekopf zu stecken, aber zu mehr auch nicht denke ich.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Zitat

    Mal so nebenbei, denke ein Ipod ist auch nicht das richtige Medium, um eine Grafik zu erstellen, der ist vllt dafür geeignet deinen Kumpel in ein Schweinekopf zu stecken, aber zu mehr auch nicht denke ich.

    Made My day RulZ :)

    Wannabe Developer Mr_Mine1997