Fürs erste erstmal leider weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Um mal Jack Sparrow zu zitieren; " Bemerkst du etwas? Oder besser, bemerkst du etwas, dass du nicht bemerken kannst?"
    Und was ist es, dass man nicht bemerken kann? Mich. Weil ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr online bin.
    Mir persöhnlich macht Cubeside leider einfach keinen Spaß mehr. Heute vor genau 1 1/2 Jahren habe ich angefangen, auf Cubeside zu spielen
    und es waren echt 1 1/2 geile Jahre, in denen ich sehr viel Spaß auf Cubeside hatte, aber für mich ist nun die Zeit gekommen, euch super
    Community Lebewohl zu sagen. Ihr seit ein Klasse Haufen und Cubeside ist einer der besten (vllt. sogar der beste) Minecraft Server, aber
    für mich ist es hier zuende.
    Ich möchte mich noch einmal bei der ganzen Community und beim Staffteam bedanken für eine unvergessliche Zeit aud Cubeside,
    aber in diesem Sinne;

    Lebewohl, Cubeside,

    Euer Builder.

  • Schade, dass du gehst, aber naja dann alles gute und vielleicht kommst du ja mal wieder her :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity