NST Lotterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Freunde des Glücksspieles! Endlich ist es soweit, die Herren McNora, sernd und meine Wenigkeit freuen sich euch mitteilen zu können, dass die generalüberholte Lotterie ab jetzt unter dem Namen

    NST Lotterie


    wieder eröffnet wird.

    Was kann ich gewinnen?

    Der Gewinn besteht aus den Einnahmen der Lotterie.

    • Der erste Platz erhält 60% des Erlöses der Losverkäufe
    • Der zweite Platz erhält 20% des Erlöses
    • Die Plätze 3-5 erhalten jeweils 1 von 2 verschiedenen Itempaketen (nach Wahl der Gewinner)

    Itempaket 1:
    1 Eisenrüstung
    1 Eisenschwert
    1 Stack Brot

    Itempaket 2:
    1 Diawerkzeug (nach Wahl)
    1 Stack Brot

    Die restlichen 20% der Einnahmen werden genutzt zur Finanzierung der Itempakete bzw. des Unterhalts des Gebäudes.


    Wie bekomme ich Lose?

    Die Lose werden ingame verkauft von McNora, sernd und thorstenschmitz. Bitte schreibt einen der 3 an und wartet auf eine Antwort. Bitte überweist das Geld ERST NACHDEM WIR EUCH AUSDRÜCKLICH DAZU AUFFORDERN! Für verlorenes oder fasch gesendetes Geld übernehmen wir keine Haftung!

    Ein Los kostet 200 Cubes, jeder Spieler darf max. 10 Lose erwerben. Doppelte Accounts werden ausgeschlossen bzw. nachträglich disqualifiziert!


    Wo ist die Lotterie?

    Die Lotterie befindet sich in der Südstadt. Vom Spawn aus sollte die Leuchtreklame zu sehen sein. Sie liegt am violetten Weg (Ost-Süd-Weg) direkt nach der Kreuzung. Dort findet ihr auch nochmal alle Infos in Kurzform inklusive dem aktuellen Stand des Pots.


    Ich habe gewonnen, was nun?

    Nach der Verlosung werden wir versuchen, die Leute im Chat anzuschreiben. Die Infos zu den Gewinnern werden auch im Forum veröffentlicht. Die ersten beiden Preise werden von und persönlich ausgezahlt, die Itempaketen werden in dafür vorgesehene Kisten gelagert die der Gewinner selber abholen kann.
    Sollten die Gewinne bei der nächsten Ziehung noch nicht abgeholt worden sein, verfallen sie.


    Bei weiteren Fragen/Unklarheiten stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

    Stellvertretend für McNora und sernd,
    thorstenschmitz

  • Achtung! Achtung!
    Dank meiner und Thorstens Abwesenheit am kommenden Montag (16.7.) wird die Ziehung am 17.7. stattfinden.
    Viel Erfolg allen Teilnehmern weiterhin.
    Lose können am Wochenende bei 1millionyearsold erworben werden!

    Viele Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.