Jetzt kommt Valoo!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside-Team und alle die nicht dazu gehören, noch dazu gehören werden, dazu gehören wollen, aus unerfindlichen Gründen nicht dazu gehören wollen, oder es nicht können, alle, die schon mal von Cubeside gehört haben, die bald auf Cubeside spielen werden, alle die es nicht vorhaben, weil sie es nich wollen, oder können und alle anderen auch...
    Ich möchte einen Drachen namens Valoo bauen und da das mit einem 50x50 GS bei unserem Freund ein biiiiiiiisschen knapp werden könnte würde ich das ganze gerne als Projekt beantragen. Hier sind mal 2 Screenshots die ihn von 2 seiner vielen Schokoladenseiten zeigen:

    cubeside.de/forum/attachment/335/

    cubeside.de/forum/attachment/336/

    Da der Drache (Ich nenn ich heimlich Willhelm) mit ca. 265x140 Blöcken und einer Höhe von Etwa 125 Blöcken eeeetwas aus den Dimensionen scheißt, währe es ganz praktisch ein paar Leute zu haben, die freiwillig mithelfen, aber das besprechen wir, nachdem dieses Projekt angenommen wurde.

    Die Baumaterialien sind:

    -Ein paar Stacks dunkelblaue Wolle
    -Ein paar Stacks Stoneslabs
    -Ein paar Stacks Cleanstone
    -Ein bisschen Lila Wolle
    -Verdammt viel Sandstean
    -Riesen scheiße viel (nicht richtig viel, sondern riesen scheiße viel) Rote Wolle
    Vllt. kann man ihn noch von innen mit Fackel ausleuchten, was dann in etwa so aussähe (siehe Bildanhang)

    Ich hoffe, ich habe damit die Neugier einiger Cubeside geweckt und den Anfang eines sehr geilen Projektes eingeleitet.

    BuilderNr1

  • Mmm hat der aber nen dünnen Hals. Den bekomm ich doch mit einem einzigen Diamantaxthieb durch. :D

    und mit dem schwert erst:P

    sieht ganz nett aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe solls ja über 128 hinaus gehen, das dauert aber vermutlich noch ein bisschen, da wir noch auf ein Plugin update zur Erhöhung der Bauhöhe warten müssen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • OCH IST DER PUTZIG

    ich will den mal streicheln :D

    Ich werde dann ,,Drachenstreichler"
    :D

    Nein aber jetz mal ernst is echt geil das ding aber OB wirklich soviel Matrial zsm Kommt hmmmm wage ich zu bezweifeln

    noch ne Frage hast du den Selsbt Gebaut ????

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Zu Erschaffer: Der Hals Gehört so.
    Zu XRulZ: Der ist nicht 128 sondern "nur" 125 Blöcke hoch und selbst, wenn das mit diesem "Höhen-Plugin" noch 1 Woche oder 2 dauern sollte, bezweifle ich, dass ich selbst mit Helfern dann schon diese Höhe erreicht hätte.
    Zu lughat: Sagen wir´s so; Du findest im gesammten Internet keinen einzigen Download-Link zu diesem Drachen...

  • Ich weiß ja nicht wie du Google falsch bedient hast, doch ich finde etwas das genauso aussieht wie deiner...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sag doch einfach das du es nach Schematic bauen willst ^^

  • Ja das ist DER Drache(1. Video), allerdings geringfügig bearbeitet und das mit dem Download-Link stimmt auch. (In der Beschreibung steht die Server-IP -> Worlddownloader -> Bearbeiten so kriegt man den Drachen). Ich habe also nie gelogen. UNd das 2. Video hab ich noch nie gesehen. Ich denke "Beweisfotos" währen etwas übertrieben, da es hier sich nicht um ein Verbrechen handelt. Ich glaube aber trotzdem, das das nichts an der "Bestätigeungs-Wahrscheinlichkeit" ändert.

  • Hää? Was du auf deinem Bild hast, ist der Drache mit der gleichen Umgebung, dem der Bart entfernt wurde...
    Sag doch einfach das du ihn gedownloadet hast und nachbauen willst... ist doch nix dabei...

  • Selbst wenn es nicht Builder's Drache ist, hätte ich nichts dagegen das er ihn Baut,
    weil das ding Fucking Episch aussieht :D
    Ich bin dafür :)
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.